um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Adventskalender 2021-19

| 2 Kommentare

L Liebe das Leben und das Lachen und das Leuchten der Augen beim Blick in das Licht wird wie die Sonne strahlen.

Knirps Naseweis war heute schon früh  und vergnügt aufgesprungen.
Ja tatsächlich denn er hatte wieder eine Lösung gefunden. Er dachte sich beim Erwachen.
Bestimmt liegt das an der Botschaft die ich schon immer besser verstehe.

Und er ließ die Botschaft  noch einmal vor seinem geistigen Auge ablaufen und sprach sie vor sich ….

A C H T S A M K E I T   F Ü H R T 
Z U

Jetzt habe ich hier tatsächlich vor mir im geschützten  Gras einen gläsernen Körper mit zwei Flächen  mit drei Ecken, also Dreiecken. Diese sind verbunden mit drei Flächen mit vier Ecken.

Wieder diese drei und vier auf die ich achten soll. Er nahm den Körper mit den sechs Ecken und fünf Flächen und… dachte Sechs und fünf sind elf, wie bei dem Magischen Amulett. Das hat doch auch elf Bausteine auf jeder der drei Seiten und drei Ecken. Als er so weiterging auf dem verschneiten Weg sah er an einem vereisten Zweig diese vier Eiszapfen hängen.

Das muss ein besonderes Zeichen sein. Immer wieder taucht die drei und die vier also insgesamt sieben auf. Wie komm ich damit nur weiter?
Ich frag den weisen UHU.

…und er rief erneut zweimal.

Bubo bubo erscheine, Bubo Bubo erscheine

Da war er und rief. Knirps Naseweis DU hast  mich gerufen. Bitte lieber UHU gib mir einen Rat, wie ich mit dem gläsernen Körper mit zwei Dreiecken, drei Vierecken also fünf Flächen weiter zum Tor des Lichts kommen kann. Der UHU schlug dreimal die grossen Augenlieder über seine weisen Augen und sprach.

DU bist sehr ehrgeizig und neugierig. Merke DIR- Ehrgeiz und Neugier sind das Wichtigste auf Deinem weiteren Weg durch das Tor des Lichts. Nimm morgen früh wenn die Sonne aufgegangen ist  Dein magisches Amulett und diesen Körper. Es ist ein magisches Prisma. Es wird Dir eine riesige Brücke bauen. Achte auf die vielen Wege, die die Brücke nimmt. Behalte Dein Vertrauen und Deine Fantasie und wähle einen Weg aus. Jeder dieser Wege wird Dich zu Deinem Ziel führen.

Den Zauberspruch hast DU selbst im Amulett gefunden. Rufe ihn dreimal und dazu immer die Worte Bau mir die Brücke des Lichts.
Steh früh auf, wenn die Sonne am Horizont erscheint. Dein Weg ist noch weit.
Achte auf Dein magisches Friedenslicht.

Der UHU verschwand und der  Knirps Naseweis setzte sich mit seinem Friedenslicht auf die Stufen der Hütte und freute sich schon auf den Sonnenaufgang.

Was bisher auf der Reise passierte lässt sich unten auf den Einzelnen Kalenderblättern hinter jedem einzelnen Buchstaben nachlesen. Der nächste Teil der  Botschaft beginnt heute mit dem L.

A C H T S A M K E I T   F Ü H R T 
Z U  L

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.