um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Adventskalender 2021-18

| Keine Kommentare

U wie UNGLAUBLICH wozu Achtsamkeit uns führt. Genau diese Botschaft haben die bisherigen 17 Kalenderblätter uns schon sichtbar gemacht. Ihr findet die bisherigen Kalenderblätter und die Botschaft hinter jedem einzelnen Buchstaben.

A C H T S A M K E I T   F Ü H R T    Z U

Knirps Naseweis war gestern nach dem Gespräch mit dem weisen UHU schnell eingeschlafen. Das hatte der UHU er ihm gesagt:

Im Traum erschien Knirps Naseweis nochmal die Stimme des weisen UHU- zwei Dreiecke verbinden. Er sah im Traum einen leuchtenden Umriss eines Dreieck , welches sich spiegelte.

Ich seh die Lösung sagte er und er sah noch eine weiteres Bild von einer schokoladigen Leckerei mit drei Ecken.

Im Spiegelbild sah er wieder die vier Ecken und an zwei Dreiecken und eins wurde nach hinten mit dem anderen verbunden und plötzlich fiel vor ihm ein Glaskörper ins Gras oder war das Eis. Er sah es klar und deutlich vor sich.

Knirps Naseweis wachte kurz auf. Er malte sich schnell das im Traum erschienene auf ein Blatt Papier, damit er die Lösung nicht vergisst. Zwei Dreiecke verbunden durch drei Vierecke oder Rechtecke. Da waren sie schon wieder die drei und die vier. Morgen werd ich den UHU fragen, sicher kann er mir helfen, was ich damit anfangen kann.

Er legte sich wieder hin und schlief unbekümmert und zufrieden sofort tief und fest ein.

Die Botschaft schreibt sich fort- hinter den Buchstaben findet Ihr immer das jeweilige Kalenderblatt:

A C H T S A M K E I T   F Ü H R T  Z U

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.