um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Adventskalender 2021-31

| Keine Kommentare

Der heutige Blick in die untergehende Sonne des letzten Tages im Jahr 2021 lässt Knirps Naseweis glücklich voraus ins Jahr 2022 blicken.

By www.lebnatene.de

Jetzt kam ihm auch die Lösung für den Zusammenhang zwischen elf und 66. Ich zähle alle Zahlen von Eins bis Elf zusammen und tatsächlich ergab die Summe 66. Mein magisches Amulett ist tatsächlich mehr als magisch. Verrückt die 66 ergibt in Summe der beiden Zahlen auch noch Zwölf. Das sind ja die Zwölf Monate eines Jahres.

Doch was hat das mit den 30 Flächen des Rhombentriakontaeder des Adventskalender 2021 für einen Zusammengang? Ich zähle einfach auch mal die 30 Zahlen von Eins bis 30 zusammen, wie mir der weise UHU gestern geraten hat. Da kommt die Zahl von 465 als Summe heraus. Oh da steckt die vier gleich am Anfang- und auch die drei in den drei Ziffern. Beide ergeben doch wieder die magische Sieben.

Gestern fehlte mir noch die Bedeutung der 100. Jetzt seh ich die auch. Ziehe ich die von den 465 ab, ergeben sich die 365 Tage des Jahres und das gilt 3 Jahre und im vierten kommt die 1 zwischen 3 und 4 dazu und so hat das vierte Jahr 366 Tage. Da steckt doch schon wieder die 66 aus meinem Magischen Amulett drin.

Jetzt macht es dreimal kling. Es sind die angeschlagenen Töne von Eni und Clara. Der Dreiklang der Musik, wie der Buchfink vor Tagen geträllert hatte. Und so schließt sich der Kreis der unendlichen Lebendigkeit am 31. Dezember. Wie hatte doch der UHU gestern gesagt- Achte auf die 31 da stecken alle Lösungen der unendlichen Lebendigkeit darin.

Danke an Eni
Und Danke an Clara…

Knirps Naseweis sieht die DREI die VIER die magische Sieben– die 30 und darin die 66 alles was er in den letzten 31 Tagen erlebte. Jetzt erkennt er auch noch klarer die Bedeutung der für ihn darin steckenden Lebensweisheit.

A C H T S A M K E I T   = 11

F Ü H R T  Z U  = 5+2=7

L E B EN D I G K E I T = 12

Wie DU inzwischen weißt, findest DU hinter jedem Buchstaben die Erkenntnisse der Reise von Knirps Naseweis und dem weisen UHU. Die Reise geht weiter.

Viel Erfolg im Jahr 2022.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.