um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

WIR

… ja das sind zwei Typen genau wie Ihr, mit Stärken und Schwächen und wir lieben das Leben und das sind wir

Wir Leben, streiten, lachen und weinen zusammen, ach ja und wir arbeiten auch noch zusammen. Mehr dazu unter Berufung.
Das machen wir schon seit 1980 so, damals haben wir uns in Karl- Marx- Stadt heute wieder Chemnitz kennen und lieben gelernt. Heute wohnen wir in Riesa.
Unser Sohn Danny lebt in München und liebt das LEBEN genau wie wir.
Wir sind offen für alles, was das Leben lebenswert macht. Wir gehen mit der Zeit und so auch mit allen sogenannten Socialen Medien.
Alles was wir hier veröffentlichen, ist unsere freie persönliche Sicht auf die Welt, in der wir leben. Wenn wir links zu anderen Seiten veröffentlichen, dann wird dort auch die Sichtweise von Menschen aus deren Sicht veröffentlicht. Wir respektieren jeden Menschen, denn jeder gibt den Stand seiner Entwicklung wieder. Betrachtet also solche links immer als Blick über den Tellerrand. Alle gemeinsam sind wir der riesige Ameisenhaufen dieser Welt.
Wenn wir dem einen oder anderen vielleicht mal mit unserer Sichtweise auf die sprichwörtlichen Füße latschen, dann nehmt das bitte nicht persönlich. Es ist dann entweder tatsächlich gewollt, oder wir oder Ihr befinden uns gerade auf unterschiedlichen Entwicklungsstufen. Nehmen wir´s dann wie es ist, was letztlich zu Erfolg oder Mißerfolg führt, was Spaß macht oder frustriert werden wir alle erst zu einem späteren Zeitpunkt feststellen.
Wir nehmens so- Have fun und macht alles um Z E I T Z U er L E B E N.

Schreibe einen Kommentar