um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Adventskalender 2021-17

| Keine Kommentare

Z Zauberei oder etwas Zuversicht und Zeit. Knirps Naseweis hat die ersten sieben Tage geschafft. Zuerst hatte er nur sieben Zauberfarben und einen schwarzen Key oder Zauberschüssel, doch in der Zwischenzeit ….

Knirps Naseweis setzt sich nochmal hin und denkt nach. Ich bin 7 Tage gewandert, heute ist der 17. Eins und Sieben ergeben Acht.

Mir haben drei UHUs geholfen und ich treffe noch vier. Mit dem ersten UHU der mich auf meine zwei mal sieben Tagereise der Erkenntnis geschickt hat, sind das wieder acht. Ich habe mit dem lieben Buchfink die magischen sieben Noten gefunden die eine Notenleiter mit 8 Stufen ergeben

Geht das unendlich so weiter? Ich soll  auf die drei und die vier achten, die werden mir die Lösung zeigen. Aber wie denn bloß?

Er rief verzweifelt zum vierten Mal

Bubo Bubo erscheine – Bubo bubo erscheine

Der vierte UHU erschien. Er schlug dreimal seine Augenlieder über die großen weisen Augen und sprach. Wie kann ich Dir helfen?

Lieber UHU bitte bitte sag mir, wie ich auf meinem Weg weiterkomme. Der UHU sprach.

Schau Dein Amulett hat 3 Ecken und zwei Seitenflächen. Wieviel Dreiecke hast DU? Zwei, Zwei haspelte Knirps Naseweis. Genau- nimm diese zwei und verbinde mit drei gleichen Flächen und sei achtsam, was entsteht. Zähle die Flächen. Vertrau auf Deine Träume und denke daran- in vier Tagen, also an Tag 11 deiner Reise der Erkenntnis musst DU am Tor des Lichts sein. Mein Bruder wird Dir am neunten Tag weiter helfen.

Schwub- der UHU verschwand und Knirps Naseweis war so müde von den vielen Eindrücken. Er nahm sich sein Amulett und schlief sofort ein.

Die Botschaft schreibt sich fort- hinter den Buchstaben findet Ihr immer das jeweilige Kalenderblatt:

A C H T S A M K E I T   F Ü H R T Z

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.