um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Ich werde 100- Abhärten und Fit bleiben- Morgenritual

Wenn ich 100 werden will und dabei fit bleiben will, muss ich auch dafür sorgen, dass alles in Bewegung bleibt. Ich habe deshalb am 09.11.2016 das bisherige morgendliche Trainingsritual wie folgt verändert und erweitert:

  • Rasieren wie bisher mit jeweils einem Bein auf dem 20161111_abhaertenuweWaschtisch-kaltes Wasser- Dehnungsübungen
  • Danach Ausrollen Füße auf kleiner Blackroll
  • Wechseltraining vor offener Terrassentür jeweils 2 Durchgänge
    • 30 Tiefenkniebeugen
    • 15 Liegestütze nackt auf Terrasse bei Wind und Wetter- ab 13.11.16 bei Minus 2 Grad auf 20 erweitert

Es begann gleich bei 1 Grad und Schneeregen und ich fühle mich jeden Tag richtig 20170102_rumpfhebenfrisch danach.

  • 10 Rumpfheben ab 02.01.17 bei Schneefall 0 Grad dazu aufgenommen
  • Atemtraining Bauchatmung20161111_abhaertenuweoben
  • Dehnungsübungen

 

Zurück zum SebstTest Natürliche Gesundung   😀

 

Kommentare sind geschlossen.