um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Die Wichtelreise 2022-

| Keine Kommentare

Mein Weihnachtskalender 2022

Die Zeit der Besinnung hat begonnen. Worauf darf ich mich besinnen?

Ein weiser Mensch gab mir einmal folgendes mit auf den Weg. Besinne Dich darauf, wer DU bist. Es gibt drei Spiegel, die jeden Menschen abbilden. Das erste Bild zeigt, wie sich jeder selbst sieht. Das zweite Spiegelbild zeigt, wie jeder von anderen gesehen wird. Der dritte Spiegel schließlich zeigt Dich, wie Du tatsächlich bist.

Der Weise riet mir weiter… im Leben kommt es darauf an, dass DU die Wahrheit über Dich selbst erfährst. Diese Wahrheit siehst Du nur im dritten Spiegel, also achte nur auf dieses Bild.

In diesem dritten Spiegel habe ich diese drei Wichtel gesehen.

Diese drei begleiten mich über die nächsten 31 Tage. Denn nur von diesen will ich die Wahrheit über mich erlangen. Der kleinste bin ICH in den ersten 30 Jahren, der mittlere bin auch ICH in den zweiten 30 Jahren und der Große bin ICH jetzt in den dritten 30 Jahren.

ICH lass mir von den beiden ersten Ratschläge für mein heutiges Leben geben, die haben schließlich die längere Erfahrung.

Das erinnert mich ein bißchen an Knirps Naseweis vom letzten Jahr. Erinnert Ihr Euch auch an seine Reise?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.