um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Der spezielle Ultra für Genießer

Am 02.08.2015 starteten Tilo Wilhelm (auch bekannt als LLL Leipziger Lichtläufer und Uwe Anger (auch bekannt als running1252) den ultimativen Lauf durch die Jahrtausende. Wermsdorfer Seen Lauf durch die Jahrtausende Tilo schrieb dazu spontan:

53 km, eine Zeitreise von der Bronzezeit in die Neuzeit, rund um den Collm, Mit einem irre coolen Typen, Uwe Anger, danke Uwe für dieses grandiose Erlebnis! Gefühlt 15 Teiche und Seen passiert, Ausgrabungsstätten eines 3000 Jahre alten Dorfes, Hügelgräber, Franzosengrab, riesige Ameisenhaufen in Form weiblicher Brüste, Eselsbrunnen, den Schatz im Silbersee gehoben, Esel, Rindviecher, Ein Schloss und final eine 1000-jährige Linde.

Ein unglaublich toller Lauf zweier Chiathleten, dessen Eindrücke ich erst mal verarbeiten muss.

Für alle die es nicht erwarten können, die bildhaften  Eindrücke  was an der Strecke zu erleben war und für Euch beim nächstem Mal zu entdecken gibt. Laufen ist eben mehr als Rennen.

Die Strecke gibt´s hier zum stöbern