um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Adventskalender 2021-30

| Keine Kommentare

T Träume tragen tägliche Taten. Knirps  Naseweis hat in den letzten Tag des Jahres hineingeträumt und sieht klar ein paar seltsame Zusammenhänge.

Als ich startete traf ich einen weißen weisen  UHU der mich zu weiteren sieben weisen UHUs führte. So kam ich zur Acht des ewigen unendlichen Kreislaufs im LEBEN. Ich nutzte den magischen schwarzen Schlüssel um durch das Tor der Finsternis zu gelangen. Dadurch fand ich auch den Schlüssel zum Tor des Lichts und weiß jetzt, dass alles zwei Seiten hat.

Der Magische zweiseitige Schlüssel

Die Acht und die Zwei ergeben Zehn.  Gestern fand ich den Dreiklang der NEUGIERDREI Fragen die alles lösen sollen. WAS? WIE? WARUM?

DREI und ACHT ergeben ELF. Da ist doch wieder die DREI in den drei Zahlen auf die ich achten soll. Ich habe drei Seiten an meinem magischen Amulett mit jeweils elf Buchstaben. WAS hat das nun wieder zu bedeuten? Da taucht die ELF ja nun schon viermal auf. Auf die VIER soll ich doch auch achten.

Die 30 soll ich beachten. WIE gehört das denn nun wieder zusammen? Es sind zwei Ziffern- wie die ZWEI Seiten–  die alles im LEBEN immer haben soll. WARUM soll ich darauf achten?

Teile ich die 30 durch die DREI habe ich nochmal ZEHN. Zweimal die  Zehn hat wieder zwei Seiten:

  • zweimal Zehn ist 20 oder
  • Zehn mal Zehn ist 100. Was bedeutet das nun wieder?
Das magische Amulett

Mein magisches Amulett kann ich nicht mehr fragen. Vielleicht kann ich darin aber die Lösung entdecken. Ich habe elf Buchstaben auf jeder der drei  Seiten und ich habe 66 Bausteine im Amulett.

  • Was steckt da noch mehr drin?
  • Wie finde ich es heraus?
  • Warum soll ich auf die 30 achten?

Plötzlich geht ein Rauschen durch die Nacht und der weiße weise UHU erscheint Knirps Naseweis erneut in seinem Traum und spricht:

Der UHU vom Start der Reise

DU hast gerade wieder die helle Seite im  DREIKLANG der Neugier  genutzt. Ich gebe Dir noch drei Hinweise.

Der magische Rhombentriakontaeder
  • Schau auf Dein magisches Amulett und finde den Zusammenhang von elf und 66 heraus.
  • Wende diesen magischen Zusammenhang auf die 30 im magischen Rhomben Triakonta Eder des Adventskalender 2021 an und der Kreis der unendlichen Lebendigkeit wird sich schließen.
  • Wache jetzt bitte auf, denn es ist bereits der 31. . Präge DIR alles ein. Auch in der 31 stecken alle Lösungen für die Unendliche Lebendigkeit.

Der UHU verschwand. Knirps Naseweis schlug die Augen auf und war hellwach und…

Fortsetzung folgt. 

Knirps Naseweis hat heute noch die letzte Aufgabe in diesem Jahr zu lösen. Wird er es bis zum letzten Gongschlag schaffen?

Kannst DU Dir vorstellen, wie Knirps Naseweis aussieht? Zeichne oder Male ein Cartoon Deiner Vorstellungen und hinterlasse eine Nachricht.

Die Botschaft der 30 Buchstaben hat Knirps Naseweis auf seiner Reise schon entschlüsselt. Du genießt die Magie hinter jedem der 30 Buchstaben.

A C H T S A M K E I T   

F Ü H R T  Z U  

L E B EN D I G K E I T

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.