um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Ich werde 100- der 9. November 2016- der nächste Schritt- SelbstTest Natürliche Gesundung

Manche richtungsweisende Momente fallen scheinbar zufällig auf einen bestimmten Tag. Dabei gibt es tatsächlich keine Zufälle- alles geschieht in gewissen notwendigen Schritten. Der heutige 09. November 2016   ist ein solcher Schritt für mich.

Das neben dem richtungsweisenden 09. November 1989 mit dem Fall der Mauer oder dem heutige 09. November 2016 mit der Wahl von Donald Trump zum 45. Präsidenten auch  mein eigener nächster Schritt zur natürlichen Gesundung zusammenfällt, war so nie geplant.
Was sich tatsächlich richtungsweisendes durch diese Ereignisse in der Zukunft  ändern wird- werden die nächsten Monate, Jahre und Jahrzehnte zeigen.

Ich beginne heute mit dem SelbstTest der natürlichen Gesundung. Ich fühle mich zwar nicht krank, doch ich weiß, dass ich noch “nur” praktisch gesund bin. Jetzt gehe ich den nächsten Schritt und werde auch noch natürlich gesund. Gibt es da tatsächlich einen Unterschied?

Ich sage eindeutig ja. 20160703_123800Was ich dabei tue und erlebe, werde ich nachfolgend beobachten und festhalten :

In diesem Sinne- einfach ab und zu vorbeischauen.

Kommentare sind geschlossen.