um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Adventskalender 2021-5

| Keine Kommentare

5 am fünften Tag vereint sich die FÜNF mit dem Buchstaben S- der ein Stück mehr der Botschaft offenbart

Schau ich staunend auf den Strahl der Sonne, wie er sanft an einem Samen kitzelt und sonderbar erwacht da eine Seele die zu schlafen schien.

Sensibel flackert da ein Licht am Docht der Zeit und da scheint gleich ein Zweites, angesteckt vom Schein mit stolzer Schönheit.

Schon stoß ich aus den Schrei, um im Seelentaumel dann mit diesem zweiten Licht zu sanftem Glanz gemeinsam zu erstrahlen.

Ich seh sie schon die Spuren im Sand, die wir ziehen und spüre das Salz auf meiner Haut, wenn ich mit dir Salza tanzend schon sehr bald das dritte Licht entzünde.

So erstrahlt auch morgen ein Licht, das gerade noch im Schlaf versunken war und es werden Lichter sanft verblassen, um erneut im Schlaf versunken, das Kitzeln der Sonne zu erwarten.

Die Botschaft schreibt sich fort- hinter den Buchstaben findet Ihr immer das jeweilige Kalenderblatt:

A C H T S

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.