um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Adventskalender 2021-24

| Keine Kommentare

D Dankbarkeit und Demut lassen heute jeglichen Druck von uns fallen. Denkst DU, dass ist zu schwer für DICH? Lass Dich fallen in das Knistern dieser besonderen ZEIT. DU darfst DICH heute besinnen.

Knirps Naseweis freut sich heute auf sein besonderes Geschenk. Was wird das nur sein? Wie er so vor sich her spricht- pfeift ein Eiswind durch seinen Haarschopf und vor ihm schwebten und erscheinen wie durch einen magischen Zauber die acht weisen UHUs.

Oh Ihr lieben UHUs ihr macht mir gerade eine riesige Freude. Das ich Euch alle noch einmal sehen und wir uns hier gemeinsam vereinen können ist das größte Geschenk, dass Ihr mir machen könnt.

Danke Danke Danke

Danke Dir sprachen die acht UHUs, dass DU uns bis hierher gefolgt bist. Wir haben noch ein riesiges Geschenk. Knirps Naseweis DU hast den Zauber der Sieben entdeckt. Du warst zweimal sieben Tage unterwegs. DU warst achtsam genug und hast nie zurück geschaut. So hast DU Deine Träume behalten und konntest daraus Deine Fantasie entfalten.

Achte stets darauf- denn in der Vergangenheit stecken die größten Hindernisse für den Augenblick.

Diese sind Traurigkeit, Angst und Sorgen. Also schau niemals zurück- so behältst DU auch in Zukunft:

Freude und Heiterkeit statt Traurigkeit

Mut und Vertrauen statt Angst

Hoffnung, Zuversicht und Optimismus statt Sorgen.

DU hast die sieben magischen Noten entdeckt, die Dich auf der Notentreppe in immer neue Höhen tragen können bis es acht sind. DU bist mutig auf die Regenbogenbrücke mit den sieben Farben gestiegen und hast mit Zuversicht und ohne zu zögern einen der sieben Wege gewählt. DU weißt warum die Tiere und Pflanzen in der Ruhe neue Kraft schöpfen und dass auch DU das kannst. DU hast selbst entdeckt, dass jede schwarze Seite auch eine weiße Seite hat und das DU aus allem die Welt in den schillernden Farben und in den wohl klingendsten Tönen und Gesängen erleben kannst. Denk nur an den Gesang des Buchfink.

Du hast so für Dich die schönste Seite der Gier entdeckt und genutzt- Deine NEUGIER.

Du hast die besondere Kraft der machtvollen Seite des Geiz entdeckt und genutzt- Deinen EHRGEIZ.

Alles gehört immer zusammen im ewigen Kreislauf der Acht und DU hast immer die Wahl, welchen Weg Du entdeckst, wählst und gehst und das immer irgendwo ein Licht den Weg zeigt.

Jetzt weißt DU schon fast alles, was DU auf dem Weg der unendlichen Erkenntnis des Lebens brauchst.

Wir haben jedoch noch ein besonderes Geschenk für Dich, damit Dein Weg noch erlebnisreichen und aufregender wird. DU brauchst dazu nur noch sieben Tage weiter gehen, bevor es die magischen Kräfte für Dich voll entfalten kann.

Ist Dein Ehrgeiz groß genug, um dieses Geschenk anzunehmen?

Ja Ja freute sich Knirps Naseweis von einem Bein auf das andere hüpfend.

So nimm von uns den Dreiklang des Lebens als Geschenk entgegen. Du kannst ihn schon sehen, doch seine Kraft erst später erkennen. Gehe weiter und schaue nie in die Vergangenheit zurück, Du weißt, Du verlierst sonst Deine Träume an die Traurigkeit; Angst und Sorgen.

Denk an Dein magisches Amulett. Es wird Dir in sieben Tagen das letzte Mal helfen, den Dreiklang des Lebens für Dich zu entschlüsseln.

Gerade wollte Knirps Naseweis Danke sagen- doch die UHUs waren schon verschwunden.

Mit dem heutigen D beginnt die Botschaft mehr aus dem LEBEN zu machen. Welche Erfahrungen Knirps Naseweis bisher sammeln konnte, sind hinter jedem Buchstaben nochmal zu finden.

A C H T S A M K E I T   

F Ü H R T  Z U  

L E B EN D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.