um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Adventskalender 2021-26

| Keine Kommentare

G Geschenke geben gewisse Glücksmomente, genauso geschehen garantiert großartige Gelegenheiten geheimnisumwitterte Geschichten geradewegs großherzig gedankenversunken gegenüber geliebten Gegenübern zu Glücksmomenten werden zu lassen.

Einer dieser Glücksmomente war für Knirps Naseweis, als er dieses selbstgemalte Bild von Charlotte (Lotte) Schraml und ihrem Bruder Max aus Bayern mit dem Vollmond vom Vorabend der Wintersonnenwende in den letzten Tagen entgegen nehmen konnte.

Knirps Naseweis sagt D A N K E und doch weiß bis jetzt noch niemand, wie sieht Knirps Naseweis eigentlich aus.

Mit genügend Fantasie kann der Eine oder die Andere bestimmt ein schönes Cartoon zeichnen, um Knirps Naseweis endlich erscheinen zu lassen. Bis dahin bleibt sein Lächeln noch im Schnee versunken.

Schreibt unten eine Nachricht und erwartet morgen den nächsten Rhombus mit der Zahl 27 dem nächsten Buchstaben K.

Mit dem heutigen G beginnt die Botschaft das LEBEN weiter zu beleben. Welche Erfahrungen Knirps Naseweis bisher sammeln konnte, sind hinter jedem Buchstaben nochmal zu finden.

A C H T S A M K E I T   

F Ü H R T  Z U  

L E B EN D I G

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.