um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Adventskalender 2021-29

| Keine Kommentare

I Interesse ist immer intensive Lust NEUES zu entdecken. Der heutige 29. Dezember 2021 ist ein besonders inspirativer magischer Moment für Knirps Naseweis. Kannst DU den Grund auch erkennen?

Knirps Naseweis fällt beim intensiven betrachten der 29 intuitiv etwas auf. Zwei und Neun das sind ja wieder Elf. Er sagt sich. Das muss ein wichtiger Hinweis sein. Elf Buchstaben sind auch auf jeder Seite meines Amulett der unendlichen Erkenntnis des Lebens

Ich muss es versuchen. Ich kann die Kraft des magischen Amulett nur noch einmal anrufen. Ich spüre- das ist genau der Tag- an dem mir das Amulett der unendlichen Erkenntnis des Lebens die Magie dieser Elf weisen kann.

Deshalb rief er dreimal die magischen Zauberworte:

ABRAKADABRA zeig mir den weiteren Weg

ABRAKADABRA zeig mir den weiteren Weg

ABRAKADABRA zeig mir den weiteren Weg

Ein Brausen ging durch die Luft und der Sturm zerzauste Knirps Naseweis erneut die Haare und dann ertönte eine Magische Stimme als würde ein Chor von vorn, hinten, rechts, links oben und unten ertönen.

Knirps Naseweis DU hast gerade den Dreiklang der Neugier entdeckt. DU wirst ihn jedoch erst in den nächsten beiden Tagen vollständig entschlüsseln können. Beachte folgende wichtigen Hinweise.

  • DU hast die besonders lebendige Seite der Neugier – den Dreiklang der Neugier entdeckt – die ist immer suchend nach dem Was?Wie?Warum? – finde die dunkle Seite- denn alles hat immer zwei Seiten, auch die Neugier.
  • DU hast durch Deine Neugier und Deinen Entdeckergeist auch die Magie der Elf entdeckt. Doch es steckt noch mehr darin. Finde es.
  • Achte morgen auf die 30. Wenn DU besonders achtsam und positiv neugierig bist- wirst DU den Schlüssel für die Unendliche Erkenntnis des Lebens auch entdecken.
  • Achte nochmal besonders auf die elf und die drei und die vier. Denke an den Dreiklang, finde die andere Seite und die dritte lebendige, vorwärts treibende . Es werden Dir die Schlüssel der Erkenntnis erscheinen. DU wirst die Lösung finden.

Der Sturm legte sich und Knirps Naseweis stand allein in der Finsternis.

Fortsetzung folgt.

Welche Erfahrungen Knirps Naseweis bisher sammeln konnte, ist hinter jedem Buchstaben nochmal zu finden.

Kannst DU Dir vorstellen, wie Knirps Naseweis aussieht? Zeichne oder Male ein Cartoon Deiner Vorstellungen und hinterlasse eine Nachricht.

A C H T S A M K E I T   

F Ü H R T  Z U  

L E B EN D I G K E I

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.