um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

09.11.2018-Der Schicksalstag der Deutschen- Das Experiment-Selbsttest Natürliche Gesundung-Stand nach 730 Tagen

09.11.2016 bis 09.11.2018 – was sind schon 730 Tage oder 104 Wochen? Es ist ein wahrlicher Erkenntnisprozess- ein Geschwindigkeitsbegrenzer auf unserer Abenteuerreise LEBEN.

Gestartet haben wir unser Experiment NATÜRLICHE GESUNDUNG am 09.11.2016wir hatten damals berichtet. Nichtsahnend haben wir uns dafür das, als Schicksalstag der Deutschen, in die Geschichte eingegangene Datum auserwählt.

Scheidemann ruft die Republik aus Quelle :https://de.wikipedia.org/wiki/Ausrufung_der_Republik_in_Deutschland

Heute vor genau 100 Jahren– am 09.11.1918– haben sich die Deutschen das erste Mal von einem Joch der Unterdrückung befreit-  es wurde die deutsche Republik ausgerufen.
20 Jahre später haben die Deutschen diese errungene FREIHEIT am 09.11.1938 wieder vollständig aufgegeben und sind mit SIEG HEIL freiwillig ins eigene

Quelle Landeszentrale für politische Bildung BaWü

Verderben gerannt. Mehr dazu bei der Landeszentrale politische Bildung BaWü.

Weitere 51 Jahre später am 09.11.1989 haben sich die DEUTSCHEN  scheinbar erneut befreit. Nach 28 Jahren  schmerzlicher Trennung nach 1961 sind die Deutschen  wieder ein Volk.

Haben die Menschen in Deutschland sich jedoch wirklich die persönliche FREIHEIT zurück erobert? Das wissen wir leider auch nicht.
Wir selbst haben es tatsächlich auch erst weitere 27 Jahre später wirklich begriffen und am 09.11.2016 unseren Selbsttest NATÜRLICHE GESUNDUNG gestartet und uns tatsächlich selbst befreit.
2018 war dabei der absolute Durchbruch- die Zündung des Turbos. Hier nur ein paar Meilensteine 2018 im Rückblick.

    • Januar 2018– sich selbst die Herausforderung gestellt- 1.000 Liegestütze an einem Tag– geht das?
      Am Anfang des Jahres und am Ende des Januar – am 28.01.2018 schon ein HEUREKA- Effekt– was soll das Jahr noch bringen?
    • Februar 2018 – wir rufen den gemeinnützigen Verein LebNatEne ins LEBEN.

      Bremen eine wichtige Zukunftsidee entsteht

    • März 2018Ostern-Auferstehung wir haben dazu unseren eigenen WEG gefunden- Nichts TUN.
    • April 2018HEUREKA oder ICH HABS– die Erkenntnis des mal Nichts TUN- WIR ERKENNEN: Die Wirklichkeit ist für uns nicht – my home is my castle- sondern- MY HOME IS MY Body – Es ist nie zu spät.
      Seit April essen wir nahezu kein Brot mehr- obwohl wir es geliebt haben und hervorragend backen können. Warum? Ein Erkenntnisprozess den Jeder für sich gehen muss.
    • Mai 2018Wir treffen wichtige Entscheidungen für unser LEBEN.
      Ich selbst wasche mir seit Mai die Haare nur noch mit Wasser. Der Großvater meines Friseurs sagte immer… Ihr wascht Euch noch die Haare vom Kopf…
    • Juni 2018– seit 02. Juni 2018 trinken wir weitgehend nur noch destilliertes Wasser. Warum?
    • Juli 2018– Wir überprüfen kritisch unserer Vorstellung- Ich werde 100 Jahre alt und das fit und gesund- Kritiker behaupten uns gegenüber, wir wären unwissenschaftlich. Wir überprüfen das und haben das erneute HEUREKA-Erlebnis. Es haben sogar WissenschaftlerInnen den Nobelpreis für unsere in Kritik geratene Vorstellung erhalten. Wir werden also sogar wissenschaftlich bestätigt- Auch wir können wieder jünger werden– ist wissenschaftlich nachgewiesen.
    • August 2018 wir beginnen schrittweise weitestgehend nur noch natürliche unveränderte Lebensmittel zu essen. Wir bauen im Büro ein Klimmzugreck ein und nutzen das täglich.

      Klimmzugreck

      Der absolute Höhepunkt– wir sind 35 Jahre verheiratet und feiern dieses einmalige Ereignis unseren Hochzeitstag mit dem erneuten Eheversprechen am 3. August 2018 entsprechend in Dresden. Die KaiserMania 2018 gehört dazu.

  • September 2018 Wir begeben uns auf eine ZEITREISE durch die Jahrhunderte der Menschheit und erkennen: Wir Menschen waren vor Jahrtausenden schone sehr weise. Wir- für uns- eignen uns diese Weisheit wieder an und wir wenden dieses Wissen vor allem wieder an.
    Wir halte auch die unglaublichen Erkenntnisse in unserer Ernährung fest.
    Pünktlich zum Herbstanfang startet am 23.09.2018 die 2. Auflage der Die letzten 100 Tage Challenge- The Revival
    Wir bereiten ein Hochbeet für Permakultur auf kleinstem Raum aus Europaletten als Projekt des Vereins LebNatEne vor.
  • Oktober 2018 Wir errichten unser Hochbeet nach permakulturellen Grundlagen. Ja und wir sind so verrückt und säen sogar noch im Oktober in dieses Permakultur Hochbeet aus. Getreu dem Prinzip- Das Leben ist ein Experiment, drum lasst uns mehr experimentieren. Der geniale Ralph Waldo Emerson hat das einmal so gesagt „Das ganze Leben ist ein Experiment. Je mehr Experimente du anstellst, desto besser.“
    Am 18.10.2018 ist auch ein Tag des Zwischenstandes. Wir stellen uns der Frage:
    Woran erkenne ich, ob unser eingeschlagener Weg uns weiter bringt und ob uns unser Weg fit, lebendig und alterslos erhält?
    Im Oktober beginnen wir auch mit einer weiteren persönlichen Erfahrung- Entgiftung durch FASTEN. Es wird eine der erstaunlichsten Erkenntnisse für uns. Wir entschließen uns durch die sofort gemachten Erfahrungen den Montag zum ständigen Fastentag zu bestimmen.
    Wir beenden auch unseren Kaffeekonsum.
  • November 2018 habe heute am 08.11.2018 nach einem Abschnitt im Buch die Rohkostrevolution von Sven Rohark ein Umkehrosmosegerät von Dennerle bestellt. Was für die hochsensiblen Fische in einem Meeres- oder Süßwasseraquarium überlebenswichtig ist- reinstes Wasser ohne die üblichen Verunreinigungen, kann für uns Menschen nur das Beste sein. Mit diesem Gerät steht vor allem schneller und in größerer Menge täglich reinstes Wasser zur Verfügung und noch kostengünstiger, als mit unserem Destilliergerät.

09.November 2018104 Wochen- 730 Tage- Selbsttest natürliche Gesundung.

Es ist erstaunlich- die ZEIT scheint sich wieder rückwärts zu drehen. Oder haben wir nur unser Uhrwerk wieder aufgezogen? Egal- so wat- wir fühlen uns wohl und wir wünschen jedem Menschen auf dieser Welt die Kraft und Fähigkeit die eigenen Erkenntnisse auf der persönlichen Abenteuerreise zu sammeln.

Kommentare sind geschlossen.