um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Unser LEBEN eine wunderbare Abenteuerreise

Es war im Juni 2016. Wir waren wieder mal in Hamburg. Wir entdeckten das Gängeviertel und einen, noch klareren, Blick auf unser LEBEN.

Ich saß da so, auf dieser Bank und als ich im nachhinein das Bild betrachtete, fiel es mir wie Scheuklappen von den Augen. Ihr könnt ja mal ins Bild klicken oder hier.

Wir haben einen Gutschein bei unserer Geburt erhalten- Ja man- für eine Abenteuerreise. Wie es bei solchen Adventure Touren oder Adventure Tours ist, da bekommst Du extra Herausforderungen geboten, bei denen Dir manchmal sprichwörtlich  der Arsch auf Grundeis geht, gehen soll. Oder Du ziehst mit Rucksack oder Kraxe einfach los und freust Dich, was da so unerwartetes auf Dich zukommt.
Ja- Du freust Dich extra auf diese unvorhersehbaren Herausforderungen oder Kicks oder Kickz, denn diese machen das ganze dann erst zum Erlebnis. Mancher bezahlt sogar noch einen Haufen Geld sprich Kohle dafür.

Und jetzt kommt´s. Jede unvorhersehbare Herausforderung in unserem LEBEN ist also auch nur solch ein Kick. Mir ging im Laufe der ZEIT schon ab und zu auch mal der Arsch auf Grundeis. Dieser Effekt mit dem Heukeka kam uns aber auch schon einige Male.
Jetzt ist mir das wirklich wieder klar, wie Kloßbrühe. Es wird ZEIT unser LEBEN so zu betrachten, wie es ist, nehmen wir uns ZEIT zu LEBEN,  um ZEIT ZU er LEBEN.

Unser LEBEN ist eine wunderbare Abenteuerreise, auf der wir uns vom Dunkel davor und vom Dunkel danach erholen.

 

Kommentare sind geschlossen.