um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Ostern 2018- Neuanfang- My Home is my Body- The way- Es ist nie zu spät

Ostern 2018 wurde zur tatsächlichen Wiedergeburt oder Auferstehung.
Oft habe ich folgendes gehört: My Home is my Castle. Ich habe mich gefragt: Was ist dieses My Home oder Mein Heim – Mein Zuhause? Was ist dieses my Castle oder meine Burg?
Wo es entstand, kann jeder im Universallexikon oder direkt bei Sir Edward Coke nachlesen.

Grundlegende Bedeutung : …. was in den eigenen Wänden geschieht, geht keinem etwas an… ausser DICH!

Ostern ist Wiedergeburt, oder Neugeburt,  ist wie Neuanfang- musikalisch könnt Ihr diesen Neuanfang am Ende nochmal auf Euch wirken lassen.

Wir haben oben genanntes My Home is my Castle tiefer gefasst. Ab heute ist unsere Maxime:

My Home is my Body
Mein zu Hause ist mein Körper
The Way- der Weg

Ja und was in diesem zu Hause passiert, geht nur MICH selbst, oder DICH für DICH selbst etwas an. Insofern machen wir wieder die Burg oder Festung daraus, wie sie am ersten Tag und in unserer Jugend war- Wiedergeburt eben.
Was heisst das für uns?

S A G  J A

Unserer Festung, unser Körper – unser Body ist uneinnehmbar, wenn wir diese Festung in Schuß halten.

Wir starten damit unmittelbar nach der 13. Kalenderwoche, der Karwoche 2018 und bewusst nicht am letzten Tag der selben- dem 01. April 2018, denn es soll ja kein Scherz sein. Das Osterfeuer ist entfacht und das Feuer in uns auch.
The Way- Der Weg startet wie bei jedem Abenteuer mit dem Briefing, für uns am heutigen 02. April 2018 dem 1. Tag der 14. Woche.
Wir starten das 85 Tage Programm – My Home is my Body- #No.I.- am 03.04.2018. Die ersten 15 Tage als Test der Übungen und dann ein 70 Tage Programm. Wir orientieren uns auch hier an den Besten der Elite, wen es interessiert: Hier einfach nachlesen. Marc Lauren  Fit ohne Geräte
Jeden Tag werden wir in 20 bis 30 Minuten schrittweise unsere Burg oder Festung wieder runderneuern und The Wayder Weg ist dazu S A G  JA. 

  • S wie Starte endlich oder nochmal durch
  • A wie Ausreden ausgeschlossen
  • G wie Gewinne Energie und Stärke
  • J wie Jeden Tag ein kleiner Schritt
  • A wie Anfangen heißt lebendig bleiben

Jeden Tag halten wir den kleinen Schritt hier fest. An jedem Vorabend legen wir fest, was wir am nächsten Tag umsetzen. Wer Lust hat schaut vorbei. Was Ihr draus macht, ist Eure Sache, denn:
My Home is my Body und was dort passiert, geht keinen etwas an- ausser MICH und für DICH eben nur DICH.

The Way oder den WEG findet Ihr ab sofort hier.

Clueso sah die Antwort auf die Frage zum  NEUANFANG so- … Es ist nie zu spät…

Ich kann den Wind nicht ändern, nur die Segel drehn
… Bin ich es selber, oder spielt die Welt verrückt…

Kommentare sind geschlossen.