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My Home is My Body #Tag17 das 70 Tageprogramm 2/70 plus Lauf

Start am 19.04.2018- #Tag17 und 2/70
Aufstehen:   05:30  
Gewicht  84   kg


Trainingseinheiten Start heute 15:50 #workout2

  • wir werden jede Einheit täglich per Bild hinterlegen-
  • Wir üben Tag 1 bis Tag 14 im Stufenintervall – Start 1 Wh; 2;3;4…X bis nichts mehr geht- danach rückwärts X…4;3;2;1- Pausen so lang wie jedes Stufenintervall- (Wh = Wiederholung)
    pro Übung ca. 5,5 min auch wenn das Intervall noch nicht abgeschlossen ist
  • hier nochmal zum Nachchecken: die Idee My Home is my Body  und The Way #No. 1  hier mit Zusammenfassung
  • nachfolgend unsere Übungen (Orientierung an Fit ohne Geräte von Mark Lauren):
  1. Ausfallschritt nach hinten im Wechsel mit 1-3 Sek. Haltezeit am tiefsten Punkt
    • Serie 2-4-6-8-6-4-2 = 32 jeweils wechselnde Seite
  2. Rumänisches Kreuzheben auf einem Bein im Wechsel
    • Serie 2-4-6-8-6-4-2 = 32 jeweils wechselnde Seite- kaum noch Wackeln
  3. gesprungene Kniebeuge mit 1-3 Sek. Haltezeit am tiefsten Punkt
    • Serie 1-2-3-4-5-6-7-6-5-4-3-2-1 = 49
  4. Käfer unilateral (Beine gestreckt)
    • Serie 2-4-6-8-10-12-10-8= 60 intensiver und kontrollierter ausgeführt

Fazit35 min– heute mit Erwärmung und cooldown- Übungen dazu in den nächsten Tagen; der Ablauf geht schon langsam ins Blut über und ich habe bessere Kontrolle über die Ausführung
Trainingslisten gesamt hier.


Energieaufnahme– Essen öfter  in kleinen Einheiten, nach dem Training sehr zeitnah mit hohem Eiweißgehalt;

E1– ca. 06:00 bis 07:00- heute 07:00 paar Tomaten, etwas Sellerie und etwas Käse und Cappucino

E2– ca. 09:30 bis 10:00- heute ca. 11:00 1 Apfel und etwas später 1 Banane

E3– ca. 12:00 bis 13:00- heute ca. 12:45 1 morgens frisch mit 2 Eiern gemachtes Crepes; mit BärlauchJougurtQuarkcreme gemischt mit Bärlauch Feta Creme und Salatmischung aus Gurke, Fenchel, Tomate, Paprika, Jalapeno und Olivenöl

E4– ca. 14:30 bis 16:00- heute 16:35 after workout  Salat frisch morgens zubereitet mit; Gurke, Tomate, Selleriestangen, Paprika, etwas Käsewürfel Edamer, Sesam, Leinsamen, Sonnenblumen- und Kürbiskerne; Rosinen aglio olio, Olivenöl etwas Apfelessig

E5– ca. 17:00 bis 19:00- heute 17:30 Relaxen bei Giorgio auf der Terrasse mit Salat mit Thunfisch, 1 Weizen und 2 Glas Weißwein mit der Skatermaus

 

 

 

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