um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Die verflixte 7- Übungen 6-8-10 Klimmziehen-

| Keine Kommentare

Die verflixte 7- Übungen 6-8-10- Klimmziehen– 3 Wiederholungen oder Du fängst erstmal mit 2 Alternativen an

  • Alternative 1- Türziehen
  • Alternative 2- umgekehrtes Bankdrücken
  • Alternative 3- umgekehrtes Klimmziehen

eine anspruchsvolle und sehr wichtige Übung. Klimmziehen wird von den wenigsten heute noch beherrscht und von noch Wenigeren trainiert. Deshalb ist die Übung auch 3 mal dabei in der verflixten 7.
Achtung! Wichtig ist es, sich vollständig auszuhängen und aus dieser Position mit dem Kinn über die Reckstange zu ziehen. Wer das noch nicht schafft, baut seine Kraft erstmal mit den 3 Alternativen auf.
Mit dieser Übung werden nicht nur die Arme, Schultern, Nackenmuskulatur trainiert, sondern auch Hände, Rücken, Bauch, Brust, Gesäß die komplette Körperspannung. Vorausgesetzt Du hängst Dich jedesmal vollständig aus.
Dafür sind täglich 3 mal 3 Klimmzüge in der verflixten 7 voll ausreichend.

 

zurück zu die verflixte 7

Schreibe einen Kommentar