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My Home is My Body #Tag71 das 70 Tageprogramm 33/70 plus Lauf

Start am 23.05.2018#Tag33/70 Aufstehen:  06:00 Gewicht 79,5 kg- 


Morgens kein Wachaufworkout- Trainingseinheiten im My Body GYM Start heute 14:20

  • wir haben jede Einheit in der Diashow hinterlegt-
    • Wir üben Tag 33 bis Tag 47 im Powerblock/Supersätze – pro Woche 4 Trainingstage
      3 Supersätze mit je zwei Übungen; 1. Übung 1 bis 5 Wh, 2. Übung 6 bis 12 Wh- Pro Supersatz 4 min Restzeit Pause; Jeder Supersatz 2 X; Übungsbeginn somit bei: SuSa1 0 min und 4 min; SuSa2 8 und 12 min; SuSa3 16 und 20 min
      1. Übung mit langsamer Gegenbewegung 2 bis 3 s; kontrollierte explosive Hauptbewegung 1 s. Am Anfang und Ende 1s pausieren
      2. Übung so schnell wie möglich ausführen, aber kontrolliert
  • hier nochmal zum Nachchecken: die Idee My Home is my Body  und hier mit Zusammenfassung The Way #No. 1
  • nachfolgend die durchgeführten Übungen: (Orientierung an Fit ohne Geräte von Mark Lauren)

Heute  #workout8

Das workout 

  1. Supersatz 1 2 X 4 min
    1. Übung Liegestütz mit erhöhten Füßen, 1 – 3s Halten am tiefsten Punkt 5-5

      Liegestütz mit erhöhten Beinen

    2. Übung Liegstütz mit Abstoßen 12-12
  2. Supersatz 2 2 X 4 min
    1. Übung Military Press mit erhöhten Füßen 5-5
    2. Übung Sturzflug 10-6 geile aber anstrengende Übung
  3. Supersatz 3 2 X 4 min
    1. Übung Enger Liegestütz mit erhöhten Füßen 5-5
    2. Übung Trizepsdip 6-6

 

Fazit:    min inclusive Erwärmung und cooldown- 

Trainingslisten gesamt hier.

 


Energieaufnahme– Essen öfter  in kleinen Einheiten, nach dem Training sehr zeitnah mit hohem Eiweißgehalt; Seit 04.05.2018 nur noch frisches Wasser aus Gemüse oder Früchten, kein Mineralwasser mehr. Zielstellung und Hintergrund in separatem Artikel

E1– ca. 06:00 bis 07:00- heute 06:45 Glas heisses Wasser mit Zitrone, Melone, 1 Karotte, 1 Selleriestange

E2– ca. 09:30 bis 10:00- heute 12:15 frischer Saft von Grapefruit, Apfelsine und Melone und Salat von Selleriestange, 1 rohe Kartoffel, Paprika, Gurke, Tomate, 2 Löffel selbst gemachte Chilliepaste, Schnittlauch, Petersilie, französische Kräuter, etwas Karottensaft, Olivenöl, 4 Datteln, Sonnenblumen und Kürbiskerne und Rosinen,

E3- ca. 12:00 bis 13:00- heute   nach workout-

E4– ca. 14:30 bis 16:00- heute

E5– ca. 17:00 bis 19:00- heute 

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