um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

my Body GYM 2019 – 10 Wochen- 70 Tage- fit wie Bolle- My Home is My Body #No.2

Wie fit bin ich? Habe ich mich gefragt. Dabei fand ich im letzten Jahr, dass es noch mehr Teile in meinem Körper gibt, als die, die ich zum Laufen brauche.
Deshalb habe ich im April 2018 mit dem Programm My Body Gym begonnen. Als Orientierung dienen uns wie immer nur die Besten und das sind Macher wie Marc Lauren.  Mancher behauptet ja, nur die Profisportler oder Promis könnte sich die TopCoaches leisten. Alles Quatsch- Alles nur Ausreden- hier ist der Weg des absolute Top Trainers. –  was für die  Eliteeinheiten der amerikanischen Elitesoldaten bei Special Operation perfekt funktioniert, hat deren Coach Marc Lauren für jeden nutzbar gemacht. Wir haben den Zuwachs an Energie schon erfahren und wir machen weiter.

Regen stört nicht Tag 2

am 08. Januar 2019 habe ich den II. Teil dieses Programms gestartet. Ich füge hier mal paar Bilder bei und hinterlege mein tägliches Programm als GoogleTabelle.
Für mich ist dieses Trainingsprogramm mit dem eigenen Körper die ideale Möglichkeit jede im Körper befindliche Muskel optimal in Funktion zu halten.
Damit wird die Idee tatsächlich umsetzbar- auch Sie können wieder jünger werden– oder wie ich mir das vorgenommen habe- Ich werde 100 Jahre aber vital und fit und da gehört mehr dazu, als nur Bewegung. Weisheit nur von Praktikern und im Selbsttest natürliche Gesundung persönlich geprüft.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentare sind geschlossen.