um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

2020 Welcome und Start 366.0 und Fastenmonat Januar II

Dieser Tag oder dieses Jahr oder dieses Jahrzehnt begann für mich schon

am 31.12.2019 um 20:15- ich habe Traditionen gebrochen und bin praktisch ins neue Jahr geschwebt, ohne Party, ohne Champagner, ohne jegliche sonstige Ablenkung- einfach total erholt und stressfrei.

So läuft auch der Tag 1 von 366.0 und der Fastenmonat Januar II an. Was steckt hinter dem Selbsttest 366.0?

Ich halte hier täglich in Wochenblocks alle Erfahrungen fest. Startwerte:



Was mach ich denn jetzt mit der freien Zeit?

Ich trainiere täglich 30 Minuten die tiefe Hocke- sozusagen im Januar 31/30 squats- schön schrittweise- am Anfang in täglichen 5min Blocks. Ich werde auch hier berichten.

Kommentare sind geschlossen.