um ZEIT ZU er LEBEN

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Fastenmonat Januar II- 2020

Ich starte mit diesem zweiten Fastenmonat Januar ins neue Jahrzehnt.

Ich werde alles wie in 2019 wöchentlich

festhalten. Neu in 2020- ich befinde mich in meinem Selbsttest Projekt 366.0 – 366 Tage ohne Alkohol.

Für das Jahr 2020 gehe ich wie folgt vor. Während dieser 31 Tage gehe ich normal meiner beruflichen Tätigkeit nach. Ich werde bedachte Laufeinheiten, verflixte 7 und Handstandtraining einbauen.

  1. Woche 01.01. bis 05.01. – 23 Stundenfasten – ich esse täglich nur zwischen 15 und 16 Uhr
  2. Woche 06.01. bis 12.01.– 47 Stundenfasten- Tag 1 VollfastenEssen – Tag 2 15 bis 16 Uhr- Tag 3 wie Tag 1 und so weiter bis Tag 7 im Wechsel
  3. Woche 13.01. bis 19.01.- 71 StundenfastenWoche 13.01. bis 19.01.- 71 Stundenfasten also 1. Mahlzeit am Mittwoch 15 bis 16 Uhr 2. Mahlzeit Samstag 15 bis 16 Uhr
  4. Woche 20.01.2020 bis 26.01.2020 95 Stunden Fasten, Montag Fastenpause Start 22 Uhr 1. Mahlzeit Gemüsesaft Freitag 24.01.2020 21 Uhr.
  5. Woche 27.01. bis 31.01. -119 Stundenfasten 1. Mahlzeit Freitag ab 15 Uhr- Fastenbrechen

Ich halte die Entwicklung meiner

Körperwerte laufend fest- nur so lassen sich reale Auswirkungen auch feststellen

  • Gewicht,
  • Körperfett,
  • Muskelmasse,
  • Körperwasser,
  • Knochenmasse,
  • Tiefster Ruhepuls- HF oder Herzfrequenz,
  • VO2max Was das bedeutet, kann hier auf der Seite von Garmin oder im Netz nochmal nachgelesen werden.
  • Gesamtfastenzeit

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