um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

09.11.2019-30 Jahre Deutsche Einheit und 3 Jahre -Selbsttest Natürliche Gesundung-Stand nach 1.095 Tagen

| Keine Kommentare

09.11.2016 bis 09.11.2019 – jetzt sind es schon 1.095 Tage oder 156 Wochen? Es ist ein wahrlicher Erkenntnisprozess- ein Geschwindigkeitsbegrenzer auf unserer Abenteuerreise LEBEN.

Den letzten Stand haben wir zum 09.11.2018 gegeben.

Nach dem Zwischenziel am 09.11.2019 habe ich mir persönlich erstmal ein sportliches Sabbatical mit ein paar Zusatzprüfungen bis zum 20.11.2019 auferlegt.

Was dieses Sabbatical bedeutete- erfahrt Ihr auch noch.
Was in diesem Jahr 2019 so alles passierte, ist fasst unbeschreiblich. Dazu werde ich noch mehr berichten. Zwei Dinge nur hier schon vorab.

  1. In 2019 habe ich die Verflixte 7 ins Leben gerufen. Die könnt Ihr Euch hier auch schon zu eigen machen. Damit hebt sich jeder auf ein dauerhaftes Fitnessniveau.
  2. Nach dem Sabbatical habe ich am 21.11.2019 meinen nächsten Selbsttest gestartet- Natürliche Gesundung 366.0 – Was das bedeutet, erfahrt Ihr am letzten Tag dieses Monats am 30.11.2019.
    Eins schon vorab- ich werde dadurch eine extrem hohe Stufe der Gesundung erreichen. Ach und verflixt- ich habe am heutigen 27.11.2019 schon wieder 7 Tage davon absolviert.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.