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My Home is My Body #Tag92 das 70 Tageprogramm 36/70 und Morgenlauf

Start am 26.06.2018#Tag36/70 Aufstehen:  05:17 Gewicht 80,1 kg- 


19.06.18 bis 25.06.18 terminbedingte Trainingspause- in der Zeit nur Laufeinheiten

  • wir haben jede Einheit in der Diashow hinterlegt-
    • Wir üben Tag 33 bis Tag 47 im Powerblock/Supersätze – pro Woche 4 Trainingstage
      3 Supersätze mit je zwei Übungen; 1. Übung 1 bis 5 Wh, 2. Übung 6 bis 12 Wh- Pro Supersatz 4 min Restzeit Pause; Jeder Supersatz 2 X; Übungsbeginn somit bei: SuSa1 0 min und 4 min; SuSa2 8 und 12 min; SuSa3 16 und 20 min
      1. Übung mit langsamer Gegenbewegung 2 bis 3 s; kontrollierte explosive Hauptbewegung 1 s. Am Anfang und Ende 1s pausieren
      2. Übung so schnell wie möglich ausführen, aber kontrolliert
  • hier nochmal zum Nachchecken: die Idee My Home is my Body  und hier mit Zusammenfassung The Way #No. 1
  • nachfolgend die durchgeführten Übungen: (Orientierung an Fit ohne Geräte von Mark Lauren)


Heute  #workout11

Das workout 

  1. Supersatz 1 2 X 4 min
    1. Übung SS1/Ü1 Hängendes Beinheben mit gebeugten Knien
    2. Übung SS1/Ü2 Beintwist
  2. Supersatz 2 2 X 4 min
    1. Übung SS2/Ü3 Hüfttwist
    2. Übung SS2/Ü4 Käfer unilateral (Beine gestreckt)
  3. Supersatz 3 2 X 4 min
    1. Übung SS3/Ü5 V-Up
    2. Übung SS3/Ü6 Russischer Twist

 

Fazit:  70  min inclusive Erwärmung und cooldown- 

Trainingslisten gesamt hier.

 


Energieaufnahme– Essen öfter  in kleinen Einheiten, nach dem Training sehr zeitnah mit hohem Eiweißgehalt; Seit 04.05.2018 nur noch frisches Wasser aus Gemüse oder Früchten, kein Mineralwasser mehr. Zielstellung und Hintergrund in separatem Artikel

E1– ca. 06:00 bis 07:00- heute 

E2– ca. 09:30 bis 10:00- heute 

E3- ca. 12:00 bis 13:00- heute   

E4– ca. 14:30 bis 16:00- heute

E5– ca. 17:00 bis 19:00- heute 

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