um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

My Body GYM – 13.04. bis 16.04. – Zwischenfazit

Die ersten 14 Tage #MyBodyGYM oder My Home is My Body  sind absolviert.

  • Tag 1 bis 10 erste Testtage von MyBodyGYM als warmup absolviert. Es gab einige Muskeln die vollkommen neu aktiviert wurden. Ich habe in den ersten 10 Tagen die Übungen der ersten und 2 der zweiten 14 Tage durchgetestet.
  • Tag 11 bis 13 oder 13.04.18 bis 15.04.18 startete der erste flotte Dreier – 3 Tage,
    3 Läufe im Longdistanzbereich als Test für den Deutschlandlauf 2019.
    Summary: 55-40-45 km und mehr als 2.000 Höhenmeter
    Tag 2 dabei- der erste Bärlauch- Kräuter- Genusslauf rund um Leipzig mit Tilo Wilhelm
    Berichte folgen.
  • Tag 14 cooldown – ausser Dehnungsübungen nur Runterfahren und Energie auffüllen.

FAZIT– Herausragende Erfahrung- Nach den Herausforderungen im April und überstandenem Influenza-angriff im März voll fit. Keine körperliche Schwächeerscheinungen, kein Muskelkater.
Die Kombination von täglichen Übungen nach unserem Konzept My Home is My Body  und energiereicher Ernährung getreu unserer Idee  LebNatEne  bewirkt bereits deutlich erkennbare Erfolge.
Der eingeschlagene Weg natürlicher Gesundung seit 09.11.2016 und den vielen Schritten davor zahlt sich inzwischen deutlich messbar aus.

Und Jetzt? Wir setzen das Programm My Home is My Body mit den ersten vollen 70 Tagen fort. Die ersten 14 Tage waren der Einführungstest. Start ist der heutige 17.04.2018 mit noch einem Tag Erholung- My Body und ich verstehen uns in der Frage schon recht gut.

Es bleibt für uns dabei. Nimm Dir ZEIT und Erkenne Dich selbst umZEITZUerLEBEN.
Für uns besteht genau darin der SINN des Lebens oder besser unserer Reise durchs Leben.
Für uns ist dieses LEBEN eine wunderbare Abenteuerreise.

Kommentare sind geschlossen.