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Zielformulierung Independence Day 2017 – running1252

Ich werde im Jahr 2018 den Thüringen Ultra in 10:00:00 laufen. Dazu gehe ich folgende Schritte

  1. ich suche mir geeignete Unterstützung von praxiserprobten Sportlern/Trainern- um meine allgemeine Athletik zu trainieren
  2. ich analysiere die bisherigen Läufe und lege ein geeignetes Trainings- und Ernährungsprogramm fest

Schrittfolge:

  • 04.07.17 im SC Riesa Kontakt mit der Laufgruppe des SC Riesa aufgenommen- Werner Jentsch kennengelernt Auszug SZ Januar 2016 zur Sportstadt Riesa
  • 05.07.17 Termin mit Werner Jentsch zur Prüfung von möglicher Unterstützung vereinbart https://www.sport-philosophie-jentsch.de/
  • 06.07.17 Termin mit Werner Jentsch Grundlagengespräch geführt. Dabei u.a. einige fundierte, wichtige Möglichkeiten der Leistungsverbesserung durch zielgerichteten Aus/Aufbau der allgemeinen Fitness besprochen.
    • Zusätzlich allgemeinen Fitnesszustand festgestellt-  Grösse 1,79; Gewicht mit Klamotten 84 kg; Klimmziehen nur 1; Schlussweitsprung nur 1,59 hier

      Auswertung Standweitsprung: Normwerte für Männer nach © Dr. Theodor Stemper

      muss, kann und sollte nach Empfehlung Werner Jentsch am meisten angesetzt werden.

    • Vereinbarung eines Testtermins am 13.07.17 17:00 auf der Laufbahn in Riesa
    • Ich werde mir das Buch von Werner Jentsch zulegen und auf Grund seiner wertvollen Hinweise einige Veränderungen in meiner Trainingssystematik treffen.
  • 07.07.17 Erste Schrittfolge für die Verbesserung der allgemeinen Fitness festgelegt und begonnen
    • Zielvorgabe 2. Hj 2017 Verbesserung der allgemeinen Fitness- Ich schaffe wieder:
      Klimmziehen 11; Schlussweitsprung mind. 2 m; saubere Kniebeugen min 50 und bin in der Lage in allen Prüfkriterien für das Deutsche Sportabzeichen des DOSB die Kriterien Gold für AK 45 zu erfüllen- app runtergeladen.
    • heute begonnen Morgens 10 SchrägliegeKlimmzüge, 1 Normalklimmzug, 15 Kniebeuge mit Hände im Nacken, 20 Liegestütze, bisherige allgemeine Dehnungen
    • Trainingsplatz an der Treppe Riesaer Stadtpark für Training Verbesserung Sprungkraft-  begutachtet. so könnte das ja mal aussehen
Statistik Thüringen Ultra   100,2 km   running1252   Uwe Anger      
  Lzeit .+/- Pace   Gzeit .+/- GPace   Pzeit  
2015 13:59:10 00:08:22 15:34:27 00:09:20 01:35:17
2016 12:04:07 01:55:03 00:07:14 -13,71% 13:40:37 01:53:50 00:08:11 -12,18% 01:36:30 1,3%
2017 11:22:51 00:41:16 00:06:49 -5,70% 12:14:12 01:26:25 00:07:20 -10,53% 00:51:21 -47%
Ziel
2018 09:50:00 01:32:51 00:05:53 -13,60% 10:00:00 02:14:12 00:05:59 -18,28% 00:10:00 -81%
  • weiter 07.07.17

 

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