um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

SelbstTest Natürliche Gesundung LEVEL III- Bericht 1- radikal und extremistisch

| Keine Kommentare

Radikal und Extremistisch– ich gehöre jetzt offiziell auch zu diesen Randgruppen- diesmal mit einem sinnvollen Ziel: Umsetzung meines

SelbstTest Natürliche Gesundung LEVEL III

Start des SelbstTest Natürliche Gesundung LEVEL III war bereits am 10.09.2018. Ich hatte selbst nicht im Traum erwartet, dass es eine solche radikale und extreme Herausforderung im LEVEL III wird. Praktisch heisst es gleich für mich- KOMM in die GÄNGE-  und  bereits zu Beginn gab es folgende richtungsweisende Entscheidungen und Herausforderungen auf diesem Teil unserer Abenteuerreise:

  1. seit 10.09.2018 Start SelbstTest III/1welche Auswirkungen hat es auf die Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und weitere natürliche Gesundung des Körpers, wenn ich die Droge Alkohol gegen die unvergorenen Ursprungszutaten eintausche. Also z.B. Rotwein in die roten Trauben? Statt des deutschen liebstes Deutsches Reinheitsgebot, das weltweite Natürliche Reinheitsgebot.
  2. seit 13.09.2018 Start SelbstTest III/2– welche Auswirkungen hat es auf die Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und weitere natürliche Gesundung des Körpers, wenn ich statt Milchpodukten ( Milch trinken wir bereits sehr lange nicht mehr),also ab jetzt auch Sahne, Käse, Joghurt u.a. gegen natürliche Alternativen tausche?
  3. seit 13.09.2018 Start SelbstTest III/3– welche Auswirkungen hat es auf die Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und weitere natürliche Gesundung des Körpers, wenn ich

    Der Genuss steht dabei ganz vorn

    sämtliche denaturierte, somit alle tote Nahrung, dazu gehören  auch sämtliche tierischen Produkte, als auch alle über 42 ° Celsius erwärmten pflanzlichen Produkte, gegen frische, lebendige Früchte und Gemüse eintausche.  Im Auftrag unseres Vereins LebNatEne

  4. ab 17.09.2018 Start SelbstTest III/4- Zeitreise in die Vergangenheit, um von Menschen zu lernen, die ohne die technischen Errungenschaften und Erleichterungen des 20. und 21. Jahrhunderts, von Auto, Fernsehen über Internet, Handy usw. bis hin zu Ablenkungen oder Verwirrungen wie Werbung und Experten überleben konnten. Reiseberichte folgen….  😎 
  5. ab 23.09.2018 Start SelbstTest III/5die Letzten 100 Tage- Challenge 2018- das Revival und darin enthalten der 29.09.2018 mit dem Revival – dem 10 X 10 Meilen in 24 Stunden.

Ich war selbst ganz schön erschrocken, was LEVEL III mir da für Herausforderungen, sprichwörtliche Hürden oder Monsterberge, vor  die Füße schmeisst.

Doch  ich sage mir wie immer- Labermäuler und Klugscheisser gibt es schon genug auf der Welt.

Ich bin das beste Versuchskaninchen. 

Ich werde wie immer alles festhalten. Vorab schon mal soviel: SelbstTest III/1 läuft hervorragend. SelbstTest III/2 und 3 haben bei Vielfalt, Auswahl und Genuss schon erstaunliches hervorgebracht.

PS.: Der SelbstTest natürliche Gesundung wurde mit LEVEL I am 09. November 2016. gestartet.

 

Schreibe einen Kommentar