um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Morgenritual #Wachaufworkout der TITAN

Heute am 25.04.2018  kam mir eine ganz besondere Idee als ich mich unter meiner Decke ordentlich streckte.

nimm doch morgens 5 bis 10 Minuten, um DICH ordentlich zu strecken, auf den Kopf zu stellen oder gar einen Handstand zu machen. Dann dachte ich an den Titel TITAN von ALINA und das neue morgendliche workout oder #Wachaufworkout der TITAN  zum Erwachen war geboren. Das ist dabei rausgekommen:

  • paar Armkreisen zum Warmlaufen und Abheben des TITAN
  • Anfersen in der Bauchlage zum totalen Dehnen
  • Kopfstand erstmal so 25 s
  • Handstand langsam rantasten mit Füßen an der Wand auch so 25s

Du bist in wenigen Minuten hellwach und bereit für den Tag.
Dann habe ich das ganze festgehalten und ALINA per messenger angefragt, ob ich ihren Titel TITAN verwenden darf. Und sie hat na klar gesagt. Daaaankeee ALINA
Besucht doch ihren youtubekanal AlinaVEVO sie macht wirklich geniale Music.

 

Morgenritual Aufwachworkout der TITAN from Uwe Anger on Vimeo.

Das Video ist natürlich auch auf unserem youtubeKanal verfügbar:

Kommentare sind geschlossen.