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Intervallfasten I- Bericht 4 Selbsttest- ab 14.01.2019 bis 20.01.2019

Den Bericht zu diesem 42 Tage Selbsttest- Ich halte hier den 4. Abschnitt fest.

Die Idee des Selbsttest und die ersten Tage und Wochen Intervallfasten sind hier nochmal nachzulesen.

  • Mo 14.01.2018 heute ging es etwas früher los, weil ich 01:49 noch zu einem 12 km Lauf gestartet bin- schon bissl gagga- das LEBEN ist eben genial
    • Die Startwerte sind morgens 10:09 Uhr –
      Gewicht 74,7 kg; BMI 23,3; Fett 14,8 %; Wasser 67,4 %;Muskeln 36,3 %
    • morgens ein Glas frisch gepressten Tomatensaft und Kaffee mit Auszug aus gemahlenen Kakaobohnen
    • 14:05 frisch gepresste Gurkensaft
    • 15:30 erste Mahlzeit Weintrauben, Grapefruit, Passionsfrucht
    • 16:00 Salat mit Weißkohl, Rotkohl, Karotte, Paprika, Rote Beete, Tomate, Avocado, Olivenöl, Bruschettagewürz, Jalapeno, Pesto vom Feldsalat
    • habe heute eine richtungsweisende Entscheidung getroffen und sofort gestartet- ich werde meine Brille los.- mehr dazu hier.
    • 22:00 kleine Fresslust mit 2 Paprikaschoten und Frischkäse und 3 Käsewiener mit Senf
  • Die 15.01.2019 07:00 Uhr auf- beginne den Tag ohne Brille aufzusetzen. Diesen Eintrag habe ich ohne Brille geschrieben.
    • Die Startwerte sind morgens 07:15 Uhr –
      Gewicht 75,01 kg; BMI 23,4; Fett 15 %; Wasser 67,2 %;Muskeln 36,1 %
    • trinke morgens Glas frisch gepressten Karotten Rote Beet Saft und Kaffee- Ich beginne den nächsten Selbsttest- Ohne Brille- Separater Artikel kommt.
    • 13:30 heute etwas vorfristig 1 Apfel
    • 14:15 1 Apfel, 1 Kiwi,1Apfelsine
    • 15:00 Salat von Rotkohl, Weißkohl, schwarzer Rettich, Paprika, Süßkartoffel, 3 Tomaten, Olivenöl, Pesto vom Feldsalat, Red Pepper Pesto, frischen Linsensprossen
    • 22:00 Rotwein und Paprika, Tomate, Frischkäse
  • Mi 16.01.2019 09:00 – starte nur mit Wasser
    • Die Startwerte sind morgens 09:03 Uhr –
      Gewicht 76,03 kg; BMI 23,8; Fett 15,4 %; Wasser 67,0 %;Muskeln 36,0 %
    • gegen 11:00 starte ich nüchtern auf einen 24 km Lauf- während dem ich auch nichts Trinke, geht bestens- wird auch mein erster lauf ohne Brille
    • gegen 13:30 2 Äpfel, eine Orange, eine KiWi
    • 15:00 der besondere Snack Lachs im Blätterteig auf gedünsteten Gemüse gleich das Rezept dazu
    • gegen 00:30 esses ich davon den Rest
  • Do 17.01.2019 05:41 Die Nacht war etwas kurz, bin trotzdem fit
    • Die Startwerte sind morgens 05:41 Uhr –
      Gewicht 76,1 kg; BMI 23,8; Fett 15,7 %; Wasser 66,6 %;Muskeln 35,8 %
    • morgens vor Termin bei www.gruenerduengen.de den sächsischen 100 % Natur Dünger KleePuradirekt abgeholt – ich fahre im Selbttest natürlich ohne Brille.
    • 13:30 Uhr 1 Apfel, 1 Banane, paar Weintrauben
    • 14:00 es kommen meine ersten Barfuß Winterstiefel von ZAQQ an. Einfach ein Traum. Ich habe das Gefühl, ich habe keinen Schuh an und doch ist er wie eine Wärmflasche
    • 16:30 Uhr Altlantik Hochseelachs sanft auf Gemüsebett gedünstet.
    • ab 17:00 14 Stunden Schlaf mit paar Leseunterbrechnungen ins Intervallfasten eingebaut.
  • Fr. 18.01.2019 fühl mich extrem gut. Eine solche gesunde Schlafsession
    • Die Startwerte sind morgens 06:27 Uhr –
      Gewicht 76,1 kg; BMI 23,8; Fett 15,6 %; Wasser 66,8 %;Muskeln 35,8 %
    • morgens Glas Wasser mit Zitrone und Kaffee
    • 15:15 erste Mahlzeit- 1 apfel, Weintrauben, 1 Passionsfrucht, 1 Banane
    • 15:45 Salat mit Rest vom gestrigen Gemüsebett plus etwas schwarzen Rettich und Gurke mit Olivenöl
    • 18:00 Ausflug in die unnatürliche Ernährung- 4 Rinderknacker gegessen
    • 19:30 – 24:00 1 Flasche Madeira und 1 Flasche Rotwein und Mischung von Nüssen
  • Sa. 19.01.2019 fühl mich etwas nebelig, fast normal,, nach der nächtlichen Session
    • Die Startwerte sind morgens nicht festgestellt
    • Morgens im Zug 1 Grüne Gurke und 1 Zitrone
    • tagsüber 4 Äpfel und 1 Banane
    • 20:00 Penne mit frische Tomatensoße
  • So. 20.01.2019 bin wieder voll fit- Entscheidung absolut- solche Sessions gibt es nicht mehr
    • Die Startwerte sind morgens 08:35 Uhr –
      Gewicht 77,7 kg; BMI 24,3; Fett 16,2 %; Wasser 66,3 %;Muskeln 35,5 %
    • morgens Wasser mit Zitrone und Kaffee
    • beim Schlittschuhlaufen in Dresden 1 Bratwurst und 2 Glühwein
    • 15:00 2 Äpfel
    • Abends Penne mit frischer Tomatensoße

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