um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Fastenwoche 4- 4 Tage Fasten komplett war der Plan- die Intuition bewirkt …

| Keine Kommentare

Die 3. FastenWoche brachte weitere Erfahrungen im Fastenmonat Januar 2020 . Bisher schon 400 Stunden im neuen Jahr Fasten überschritten- das sind volle 16,6 Tage, also außer Wasser und Kräutertee nichts zu mir genommen- von 456 Stunden in 19 Tagen – keinerlei Probleme dabei aufgetreten.

Der Montag ist diesmal eine Fastenpause. Es gibt Nudeln mit Tomaten-Gemüsesoße und Salate,Kräutertee, Kaffee und 1 Glas Rotwein.

22.01.2020


Morgenurin -strohgelb Stuhl – – Zunge wenig belegt

Körperwerte

Gewicht 81,3kg Fett 17,4% Muskel 34,8% Knochen 2,9% Wasser 65,4% BMI 24,1HF 38

Körperwerte auch in nachfolgender Googletabelle

Essen: 7X7 Tee mit Ingwer und Kurkuma

Körpergefühl und Aktivitäten: 04:20 60min Challenge mit 30 min tiefer Hocke

Vom 22.01.2020 bis 26.01.2020 unterbreche ich die Fastenzeit nehme einen richtig guten Döner zu mir. Beginne mit meinem neuen Selbsttest 60 Minuten und freu mich über die ersten Winterlinge.

Vielleicht sind sie es auch, die mich das Fasten unterbrechen lassen. Ich es erneut intuitiv, mein Inneres will es so.

Die ersten gallischen Feldwespen sind auch schon aus ihren Ruheecken gekrappelt. Vielleicht erweckt mich ja auch die Kraft des Frühlings schon. Immerhin nähert sich Die Zeit der Tages bereits den 9 Stunden.


21.01.2020


Morgenurin -strohgelb- Stuhl – – Zunge weißlicher Belag

Körperwerte

Gewicht 81,8kg Fett 17,5% Muskel 34,8% Knochen 2,9% Wasser 65,3% BMI 25,2 HF 52

Körperwerte auch in nachfolgender Googletabelle

Essen: heute noch Fastenpause, Wasser, Kräutertee, Kaffee bis Mittag, 15:00 Eis und Apfelkuchen, später Nüsse und Rote Beete und abends Glas Sekt mit meiner lieben Frau

Körpergefühl und Aktivitäten:


20.01.2020


Morgenurin -dunkelgelb- Stuhl -erst spät, dunkelbraun und klebrig – Zunge- deutlich belegt-

Körperwerte

Gewicht kg Fett % Muskel % Knochen % Wasser % BMI HF

Körperwerte auch in nachfolgender Googletabelle

Essen: morgens Salat mit Tomate,Gurke, Käse- tagsüber Äpfel, nachmittag und abends Nudeln mit Tomaten- Gemüsesoße und Vanilleeis

Körpergefühl und Aktivitäten: nur kurze Radfahrt zur Naturbeobachtung, sonst ein Tag Pause im Fastenmonat.


.01.2020


MorgenurinStuhl – – Zunge

Körperwerte

Gewicht kg Fett % Muskel % Knochen % Wasser % BMI HF

Körperwerte auch in nachfolgender Googletabelle

Essen:

Körpergefühl und Aktivitäten:


Schreibe einen Kommentar