um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

366.0 Fastenwoche Tag 5- 19.12.2019- die besondere Herausforderung

Der 5. Tag während der 366.0 Fastenwoche

Ich habe in dieser Nacht gefühlt etwas unruhiger geschlafen, wobei mir die Daten meiner Pulsuhr klar etwas

anderes sagen. Ich stehe nach einigen Atemübungen und Dehnungsübungen kurz nach 05:30 Uhr auf. Erneut bin ich erstaunt. Ich fühle mich sehr wohl, habe keinerlei Schwächeerscheinungen und kein Hungergefühl. Ich trinke erstmal 1/4 l Wasser und einen Roibuschtee mit Honig.

Meine Körperwerte zeigen erneut deutliche positive Ergebnisse. Körperfett schon bei 16,3- Muskelmasse und Körperwasser steigen und Gewicht bereits bei 78,3.

Gegen 09:00 werde ich mit Wolfgang Finke auf einen längeren Lauf von Roßwein in Richtung Riesa starten. Die absolute Länge wird spontan entschieden. Mindestens 35 km sollen es werden und ich bin weiter im Fastenmodus.

Zurück zu Tag 2 der Fastenwoche

Kommentare sind geschlossen.