um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Was ist meine 40 Prozenthürde oder wie ich 250 Prozent Potential erreiche

| Keine Kommentare

Lieber Jörg Löhr liebe #Gamechancher- Jörg hat in meinem heutigen Impuls 6.5 einige wichtige Fragen gestellt. Eine wichtige beantworte ich gleich.
Ich bin auf dem Weg in Richtung 250 Prozent.
Warum? Aus der  beigefügten 40 Prozent Regel der Navy- Seals sah ich die dynamische Messlatte als so einfache Aufgabe.
100 durch 40 gleich 2,5 oder 250 Prozent.

Jörg sprach von 5 Geburten, die er selbst erlebt und natürlich auch „verzappt“ hatte.

Jetzt hab ich mal dran gedacht, wie oft ich die Stelle als kleiner Bub hatte, wo scheinbar nichts mehr ging, zum Beispiel als ich die Stufe zum aufrechten Gang ansteuerte und später unser Sohn beim ersten zaghaften Schritt mit dem Kopf gegen die Türkante knallte. Ende Allende- das war seine damalige 40 % Hürde.

Und heute- bereite ich gerade den Lauf im Handstand nach einem 100 km Lauf vor.
Mein Fazit: Die 100 km auf Füssen  sind meine aktuelle 40 Prozent Hürde. Welche ist die 40 Prozent Hürde auf Händen? … und auf anderen Gebieten?

Geil welche Bilder von unzähligen gerissenen, überwundenen 40 Prozenthürden mir jetzt durch den Kopf jagen. Die hab ich schon mehr als 250 Prozent hinter mir gelassen.

Ein wirklich geiles Bild.
Vor weniger als 36 Stunden zerschellte bei der Landung die neue Raketeneinheit von Elon Musk Space X Projekt nach 12,5 km Aufstieg.

Und der Visionär freute sich wie ein Kind. Ja doch- er hatte gerade wieder die 40 Prozenthürde zum bemannten Marsflug ein Stück höher legen können.

Auf gehts für mich in Zukunft- Ich mache aus 250 Prozent die nächsten 40 Prozenthürden.

In dem Sinne… heute bei mir die nächste Kalenderhürde 1 und 1 gleich ?
Genau Ihr liegt noch unter 40 Prozent- bei mir kommt 11 raus und das sind noch nicht mal 15 Prozent.

Danke Jörg für diesen Impuls 6.5. Magisch

#DorUweIsses #LebNatEne #umzeitzuerleben

Heute eine Danksagung an ein Weiterbildungsprogramm, das ich gerade absolviere.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.