um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

SelbstTest Natürliche Gesundung- LEVEL II

Natürlich gesund- Seid Ihr dabei?

Was natürliche Gesundheit bedeutet, hatte ich unter der auch so genannten Kategorie schon festgehalten. Die erste Stufe hatten wir bereits am 09.11.2016 mit dem Selbsttest Natürliche Gesundung begonnen und ich habe diese am 01.07.2017 mit dem Thüringen Ultra No. 3 abgschlossen.

Der Monat Juli 2017  diente der Zwischenauswertung und Vorbereitung der nächsten Stufe. Am 4.Juli  2017 formulierte ich dann auch schon das nächste Ziel am Independence Day . Die Folgetage begannen die ersten Schritte und so wird der historische Tag auch zu meinem persönlichen Independence Day.

Am 13.08.2017 habe ich mir erneut einen historischen Tag gewählt, immerhin das 56. Mal, dass sich der Tag des Beginns des Mauerbaus am 13.08.1961 jährt. Kann ich wenigstens nie vergessen- denn ich bin ja auch gerade 56 Jahre in diesem GAME, was wir im allgemeinen als LEBEN bezeichnen. Ich gebe jedoch nicht den Startschuss zum Mauerbau, sondern starte ins nächste LEVEL II im Prozess der Natürlichen Gesundung und reiße DenkMauern ein.
Start ist auch wieder an einem historischen Tagdem 14.08.2017- wieso historisch?

  • am 14.08.1502 betritt Christoph Kolumbus auf seiner 4. Reise bei Kap Honduras erstmals amerikanisches Festland- der Startschuss für die spätere Unabhängigkeit und den späteren Independence Day – passt doch zum Selbsttest der natürlichen Gesundung.
  • am 14.08.1829 wird Robert Nobel geboren- und setzte sich mit der Erfindung einer Pipeline gegen die die Unternehmerfamilien Rothschild und John D. Rockefeller durch.
    Passt auch perfekt– denn ich werde mich gegen die allgemeinen Auffassungen durchsetzen, der Mensch würde allgemein altern- im Gegenteil- jeder von uns ist ein Organismus von ständiger Geburt und Sterben und wir brauchen diesen Organismus nur im Gleichgewicht – also natürlich gesund– erhalten.
    Vielleicht werden meine Ergebnisse ja mal die Kriterien für den Nobelpreis erfüllen.Der Stifter dieses Preises Alfred Nobel war der Bruder von Robert Nobel.

Egal wie- ich werde auf jeden Fall dem ZwischenZIEL näher kommen- Ich werde 100+

Folgende Aufgaben sind in diesem LEVEL zu meistern:

  • Start am 14.08.2017 mit nächsten Zwischenziel 07.07.2018
  • weitere Entgiftung und Entschlackung durch die 3. NoAlkohol Challenge- diese dauert wieder genau 90 Tage, weil die meisten Zellen unseres Körpers alle 90 Tage vollständig erneuert werden. Lustigerweise endet diese diesmal am 11.11.2017. 
  • Weitere Beobachtung der Auswirkung verschiedener Lebensmittel auf die allgemeine Fitness des Körpers, die benötigte Energie und Wasserzufuhr- volle Leistung durch optimale Energiezufuhr.
  • Verbesserung der allgemeinen Fitness und Athletik durch mein erweitertes Fitnessprogramm bodyrunics . 
  • Start Augentraining– Warum wir eine Brille brauchen oder wer 100 km laufen lernen kann, kann auch seinen Augen wieder lernen, ohne Krücken (Brillen sind Krücken für die Augen) zu sehen.

Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen im LEVEL II

  • Ablegen aller Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens Gold in der 10 Jahre niedrigeren AK
  • 4. Teilnahme beim ThüringenUltra 2018 am 07.07.2018 Lauf über 100 km ZIEL 10 Stunden.

zu weiteren Details und Schritten werde ich im Bericht LEVEL II Natürliche Gesundung festhalten.

 

Kommentare sind geschlossen.