um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Selbsttest – Entgiften und Aufbauen Zitronensafttherapie – Countdown 5 Tage- wofür?

| Keine Kommentare

27. Juli 2020 – ich starte den nächsten Selbsttest. Ein historischer Moment als Countdown für weitere richtungsweisende Schritte in meinem LEBEN.

Was ist der Hintergrund?

  1. Heute sind es genau noch 5 Tage bis zum nächsten grossen Entwicklungsschritt.
  2. Ich starte in Vorbereitung bereits heute eine Aufbau- und EntgiftungsTherapie – die Zitronensafttherapie. Ich orientiere mich dabei grundsätzlich an Prof. Dr. Michail Tombak.

Erster Tag und erster Schritt heute:

Ich kaufe 15 Biozitronen.
Ich presse die ersten 5 Zitronen aus. Daraus gewinne ich knapp 0,5 l reinsten Zitronensaft.
Ich trinke diesen Zitronensaft heute ab Mittag schrittweise aus.

Warum erst Mittag? Heute ist außerdem Start der kompletten Entschlackung, nach dem Selbsttest der letzten Monate. Jetzt gilt wieder- Montag ist Fastentag. Doch dazu mehr in den nächsten Tagen des Countdown.

Was bedeutet der Countdown? Am 01. August startet ein umfangreicher Schritt in Vorbereitung eines Jahrestages. Schaut wieder vorbei und ihr erfahrt, worum es geht.

Wofür sind die 10 anderen Zitronen? Das gibt es morgen auf dieser Seite.

Warum machen wir das? Es ist Teil der Projekte unseres Vereins LebNatEne (Leben ist Natürlich Energiereicher) e.V. wir erproben unsere Erfahrung praktisch selbst und nachweislich online.

 

Schreibe einen Kommentar