um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Buch -Können wir 150 Jahre alt werden?- Michail Tombak

Ich habe am 18. Juli 2016 den Lebensturbo gezündet oder den Entschluss gefasst: Ich werde 100 Jahre alt oder besser jung und dabei gesund und fit. Ich habe dazu meine Rubrik Überlebenswissen geschaffen. Da kam mir dieses Buch über den Weg. Danke an Norbert und Elke Schwabe von aqua-b aus Berlin für den Hinweis. Ich habe es gleich in mein Überlebenswissen aufgenommen.

Ich füge ein paar Auszüge vom Syntropiaverlag Koennen_wir_150Jahre_alt_werdenaus dem Inhalt bei. Ich bin überzeugt, dass dieses Buch ein weiterer Schritt in Richtung 100 Jahre gesund und fit sein wird.

ISBN 978-3-9810894-6-2

Der Autor Michail Tombak kommt aus stammt aus einer Ärztefamilie. seine Mutter, seine Schwester und seine Tanten sind alle Allgemeinmediziner, die Großmutter war Chirurgin. Genau wie Galina Schatalova setzt er jedoch auf die natürlichen Kräfte der Selbstheilung und Langlebigkeit und zählt dadurch heute zu einer der führenden Kapazitäten in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Körperentgiftung, Selbstheilung und Langlebigkeit.

In seiner jetzigen Wahlheimat Polen führen begeisterte Fans einen Blog. Über diesen findet Ihr tiefgründige Informationen zu Prof. Dr. Michail Tombak.

Aus dem Inhalt: Das Geheimnis eines langen und gesunden Lebens liegt nicht in den spektakulären Versprechungen von Wundermitteln der Pharmaindustrie! Vielmehr sind viele Krankheiten und Leiden auf die permanente Vernachlässigung unserer Körper über viele Jahre hinweg zurückzuführen. Klar, dass somit die Rückkehr zu vollkommender Gesundheit kein Prozess von wenigen Tagen oder Wochen sein kann. Allein eine bewusste und nachhaltige Lebensweise, die im Einklang mit der Natur steht, kann Erfolg versprechen. Im Laufe vieler Jahre perfektionierte Prof. Dr. Michael Tombak die von ihm entwickelten revolutionären Rezepte und Heilverfahren zur Erhaltung einer stabilen Gesundheit. Leicht verständlich und bildhaft zugleich zeigt er in diesem Buch, wie man diese für sich nutzen kann.

Die interessanteste Aussage nach der Lektüre dieses Buches steckt in einer bekannten Idee: Unsere Gesundheit liegt in unseren eigenen Händen. Dieses Buch enthält auch einige ungewöhnliche, ja sogar schockierende, jedoch immer höchst wirksame Methoden und Rezepte zur Körperentgiftung. Sie basieren auf Jahrtausende alten Traditionen fernöstlicher und westlicher Naturmedizin, die jedoch von der heutigen Schulmedizin trotz ihrer erwiesenen Wirksamkeit noch immer ignoriert werden.

Ein Blick ins Inhaltsverzeichnis als pdf

Wie immer bestellen wir natürlich in unserer Bücherei des Vertrauens vor Ort bei Thalia. 

Kommentare sind geschlossen.