um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Rennsteig NonStop 2018 168 km- die Vorbereitung- die letzten 40 Tage- Tag 1 bis 8

| Keine Kommentare

Die ersten 8 Tage sind im Kasten und 150,40 km und 662 Höhenmeter in 14:50:01 auf der Uhr und damit ein Durchschnittspace von 5:47 min/km.

Den ursprünglichen Plan die letzten 40 Tage für die Vorbereitung habe ich situationsbedingt etwas angepasst.

  • Tag 1 Start 17:46 flotte 10 km und 3 km Auslaufen der link
  • Tag 2 Start 05:01 relaxte 15 km der link
  • Tag 3 Start 04:00 schöne 20 km erster Lauf vorm Sonnenaufgang der link abends James Blunt Konzert erst erst gegen 24 Uhr zu Hause
  • Tag 4 Relaxtag eingeschoben nach Konzert- die Zeit zum Schlafen war mir zu kurz
  • Tag 5 Start 03:03 im traumaften Mondschein gestartet und 25 km in 2:21:26 abgespult- abends Pub- Besuch mit meiner #Skatermaus- 23:00 Uhr ins Bett
  • Tag 6 Start 02:25 Start auf 30 km Start noch bei 26 Grad Celsuis Lauf bis in die Morgendämmerung der link
  • Tag 7 Samstag vor dem Konzert Max Giesinger habe ich ein Pause zum relaxen eingelegt.
  • Tag 8 Start 16:28 Dafür habe ich dann aus den letzten 35 km einen HitzeUltra gemacht- auf den 47 km ca. 25 km in der vollen Sonne gelaufen der link

Fazit: Ich passe das Training auch in Zukunft situationsbedingt an. Deshalb auch die 2. Woche, statt rückwärts mit 35 km zu beginnen und systematisch auf 10 km runter zu laufen, starte ich am Montag nach dem Hitzelauf abends mit 10 km Intervalltraining.

kurz vorm Start auf die Hitzestrecke am Tag 8

Ein paar Schnappschüsse dieser  8 Tage im im Onlinearchiv. 

… und jetzt geht es weiter …

Schreibe einen Kommentar