um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Nach Zitronensafttherapie folgt die Woche der Leberreinigung

| Keine Kommentare

Die Zitronensafttherapie hat schon einiges an Erkenntnissen, Erfahrung und sofort spürbaren Ergebnissen gebracht. Mehr dazu in den Berichten.

Jetzt folgt die Woche der Lebereinigung oder Leberentgiftung. Die erste habe ich 2018 durchgeführt- hier nochmal die Schritte.

Am gestrigen Montag 10.08.2020 nur morgens leichter Salat und während der Tagesarbeit und abendlichen Arbeiten auf dem Naturlehrpfad nur Wasser – abends 1 Baubier bis 23:45. Dann noch ne Gurke, 2 Wiener und ein Glas Schieler. Körper bis Freitag auf Entspannung vorbereiten.

Wegen eines Survivalcamps am Wochenende 15.16/08.2020 habe ich den Start nochmal um eine Woche verschoben.

2. Start am 17.08.2020-

Schreibe einen Kommentar