um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

My Home is My Body #Tag21 Pause und Start Experiment

23.04.2018 Pausentag und Entscheidung für ein Zusatzexperiment gut 1 Monat vor dem Rennsteiglauf.

  1.  Ich esse ab jetzt nur noch lebendige Nahrung, wenig oder kein Fleisch, wenig oder kein Fisch, wenig oder kein Brot, wenig oder keine Brötchen.
    Ziel der Übung: ich finde heraus, ob das eine zusätzliche Steigerung meiner Lebensenergie und damit Leistungsfähigkeit bewirkt. Ich halte meine Beobachtungen und Erfahrungen fest.
  2. Ich verzichte weitgehend vollständig auf Alkohol.
  3. Ich verzichte vollständig auf Milch. Verwende nur Hütten oder Fetakäse, Schweizer Käse und frische Sahne,
  4. Ich investiere in ein Destilliergerät und trinke nur Destilliertes Wasser.

Kommentare sind geschlossen.