um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Fastenmonat Januar 2021- The opening- Tag 1 bis 3

| Keine Kommentare

Ich starte das Jahr relaxt mit zwei Gläsern Wasser mit Zitrone und schrittweiser Steigerung der Fastenzeit.

  • 1. Januar beginnt mit 16 Stunden Fasten– viel frischer Luft- Mit dem ersten Essen beginne ich gegen 15 Uhr- letzte Nüsse gegen 21 Uhr. Wir machen eine Neujahrswanderung und begrüßen die Tiere by #LebNatEne.
  • 2. Januar nach 16 Uhr gibt es noch ca. 18 Stunden Schwarzwälder Kirsch, Eis und Kaffee und etwas später danach gefüllte Süsskartoffel. Wir machen eine Wanderung, Kopfstand und 3 1/2 Stunden Holzberäumung auf der Streuobstwiese.
  • 3.Januar – ich trinke Zitronenwasser und Kaffee am Morgen und warme Gemüsebrühe- wieder gegen 16 Uhr nach schon 19 Stunden Fasten Schwarzwälder Kirsch, Eis und später Penne mit Tomatengemüsesoße. Ich stehe schon wieder Kopf, wir sind draussen im Schnee und relaxen.

Jetzt kann die Woche 1 mit 23 Stunden Fasten pro Tag- 1 Stunde Essen und 1 X 36 Stunden Fasten beginnen.

In der ersten vollen Januarwoche geht´s weiter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.