um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Die Wichtelreise 2022- 4- und die drei Walnüsse

| Keine Kommentare

Gestern machte mich mein erstes ICH noch auf die erste und wichtigste Lektion im Leben aufmerksam. Weißt DU sie noch? Es ging um die Komfortzone

Heute wollten wir uns über das Geheimnis dieser drei Walnüsse austauschen. Soviel gleich vorab, hier darf ich Dir als das Jetzt ICH die Antwort geben. Die drei sind inzwischen schon vier, wie DU siehst.

Die vier Walnüsse am 4. Kalenderblatt

Genau das ist die Herausforderung, die vor mir steht. Wieder darf ich meine Komfortzone verlassen… . Das Geheimnis der drei lag im dritten Kalenderblatt.

Jeden Tag werden soviele Kilometer gelaufen, wie der Tag als Quersumme ergibt. Wobei ich mir da noch ein paar zusätzliche Anforderungen überlegt habe. Aber dazu in den nächsten Tagen.

Ihr zwei- DU mein kleines ICH und DU mein mittleres Ich könnt mir ja morgen berichten, welche Komfortzonen Ihr so verlassen durftet. Ich bin heute schon mal bei vier Walnüssen und somit vier Kilometern laufen- frische Luft und …

Der heutige Adventskalenderlauf

Und hier gelangst DU zu den bisherigen Kalenderblättern

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.