um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Der Lauf der 100jährigen- Der Lauf der Hundertjährigen

Im Jahr 2016 habe ich mich entschlossen: Ich werde 100 und danach schauen wir mal weiter. 

Um diesen Augenblick würdig zu genießen, habe ich eingeladen zum

LAUF DER HUNDERTJÄHRIGEN am 19.06.2061 10:00 Uhr. 

Eingeladen sind alle, die im Jahr 2061 80 Jahre und älter sind. Und hier sind die steps bis dahin.

  • ab 19.06.2026 finden jährliche Testläufe statt, um sich langfristig vorzubereiten. Zu den Testläufen ist jede(r) eingeladen bis Geburtsjahr 1981 und früher – also der 2026 das 45. Lebensjahr erreicht oder überschritten hat. Genauer Termin und Ort und Bedingungen werden noch bekannt gegeben.
  • Vormerkungen sind über das Kontaktformular oder in der Veranstaltung in Facebook schon möglich.
  • Natürlich brauchen wir auch Helfer. Über eine Rückmeldung würden wir uns im Laufe der Jahre freuen. Dafür haben wir keine Jahrgangsbegrenzung vorgesehen.


Der Start der Testläufe im Laufe des Jahres 2026


  • Der Countdown läuft und Ihr könnt Euch den Termin schon mal frei halten.  😀 

Der Jahrtausendtermin- 19.06.2061 10:00 Uhr


Alfred aus Gutem Grund

Das Jahrtausendevent wird organisiert vom Verein LebNatEne und seinem ersten offiziellen Botschafter Alfred aus Gutem Grund.

 

 

Liebe Grüße und noch viel Spass auf Eurer persönlichen Abenteuerreise wünschen

 

von Ganzem Herzen

Marion – die #Skatermaus & Uwe Anger- #running1252

Kommentare sind geschlossen.