um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Der Selbsttest HardCore- das reale Leben.

| Keine Kommentare

Ende 2019 hatte ich einen neuen Selbsttest begonnen- den Selbsttest 366.0.


quelle Wikipedia Corona (Bier)


Anfang Ende Januar/ Anfang März 2020
 griff  #Corona auch auf uns über und die folgende #Pandemie– das sah dann wie Hardcore für viele aus. Praktisch kam vieles zum Erliegen. Das brachte mich auf eine seltsame Idee:

Ich baue in den Selbsttest 366.0 einen zusätzlichen Selbsttest ein. Ich mache bewusst und gezielt, was heute unbewusst und unachtsam nahezu 90 Prozent der Bevölkerung, zumindest in Teilen- als vollkommen normal betrachten.


Selbsttest HardCore- das reale Leben.

Start 01.April 2020- Ende 30.08.2020- sprich 152 Tage- oder volle 5 Monate.


Gestellte Aufgabe:

Bring Dich an die Grenze des menschlichen Schwachsinns.

Iss was als normal betrachtet wird und in allen Varianten. Vom heutigen Standardbrötchen, über belegte Bemme, wie dor Sachse sagt- oder belegte Brote, bis hin zu Braten, Grillen was das Zeug hält mit Baquette und anderen Beigaben aus industriellen Weizen und industriell verarbeiteten Quellen. Auch Bockwurst, Knacker mit Brötchen oder Butterbrezen, Pommes und so weiter.
Gern auch nen Burger- naja wenigstens aus dem Pub in Riesa, ach ja und ordentlich Nudeln in allen Variationen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alles möglichst schön unpassend zusammen kombinieren- praktisch so, wie das heute so üblich ist.
Trinke Alkohol in allen Varianten und auch mal in Mengen, die Dich aus dem Gleichgewicht bringen oder schon an den Rand der Abhängigkeit. „Gönn“ DIR dazu auch ordentlich Salzstangen, Brezen und andere Knappereien.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mache im Juli einen Checkup beim Hausarzt mit Blutbild und lege gleich für Ende September einen nächsten knapp 30 Tagen nach dem Selbsttest fest.

Warum mache ich solchen Schwachsinn?
Ich will einfach wissen, was passiert, wenn ich so lebe- dass ich meinen Körper bewusst schädige. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich damit klar komme. Ich will nur herausfinden, wie es mir geht, wenn ich genau das mache, mit dem  sich viele unbewusst- vielleicht auch bewusst- schädigen oder kaputt spielen. Oder Gegenfrage
Warum ist solch ein Schwachsinn heute normal?

Was beim Selbsttest geschah- werde ich in separatem Artikel festhalten.

Alles zu unseren Selbsttest´s könnt Ihr unter dem Schlagwort Selbstest oder hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.