um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

C’est vie est belle I- das LEBEN ist schön

| Keine Kommentare

Wie einfach das LEBEN doch ist. Beim heutigen Erwachen erkannte ich dieses Wunder in der scheinbaren Komplexität ein weiteres Mal. Der Blick in den Himmel der heute wieder wundervollen blauen Stunde hat mir nochmal verdeutlicht:

C’est vie est belle – das LEBEN ist schön.

Die simpelste Möglichkeit das LEBEN zu erfassen, steckt in mir, in jedem von uns und ist vom ersten Moment meiner unserer eigenen Entstehung bereits zu erkennen. Ich halte diese Einfachheit hier schrittweise fest und freue mich über jeden Augenblick.

Worin liegt das Geheimnis des Lebens?

Das Geheimnis liegt in uns- bereits im ersten Moment klar und doch so schwer erkennbar…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.