um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

AthletikTraining I- Klimmziehen

2017-07-10 16:19:40 Ich starte heute den nächsten Schritt. ATBodyrunics I Klimmziehen– habe ich Jahre vernachlässig.

Ich bekomme gerade mal noch  EINEN  🙄 hin. Geht gar nicht.

Also habe ich mich beschäftigt, wie ich da am schnellsten wieder rein komme.  Da haben sich ja schon paar Gedanken gemacht.

  • Step 1 am Samstag 08.07.2017 In Riesa Poppitz eine Reckstange gefunden- Alles bleibt im Freien
  • Step 2 Mit verschiedenen Klimmzugbändern- pullup-support beschäftigt u.a. bei vergleichtest.org.  und habe mich für das Band von MARTIAL entschieden superactivesports.com . Mittwoch gehts los. Fortschritte werde ich hier festhalten.
    Habe dafür 31,90 Euro ausgegeben- statt nem saftigen Steak-  über amazon 

Zurück und weiter zu ATBodyrunics

Kommentare sind geschlossen.