um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

366.0 Fastenwoche Tag 2- 17.12.2019- Fasten total

Der dritte Tag während der 366.0 Fastenwoche
Ich stehe 6 Uhr ohne Wecker auf, obwohl ich erst 24 Uhr ins Bett bin.

Fühle mich gut ausgeruht. Naja der

linke Fuss muss erst in Bewegung kommen. Ich trinke 1/2 Liter unseres reinen Wassers, Laufklamotten an und los.

Natürlich die obligatorische Erwärmung- 40 einbeinige Kniebeuge im Ausfallschritt, 30 Liegestütze und 84 Sprungseilsprünge.

Es ist noch dunkel und ich schwebe förmlich in den Morgen. Die Körperwerte sprechen eine klare Sprache.

Ich entdecke wieder so einiges auf den heutigen 16 km, auch diese schöne Modelleisenbahnanlage.

Ich habe im weiteren Tagesverlauf ein etwas komisches Gefühl im Kopf. Ich trinke mehrere Kräuzertee und viel Wasser und im Laufe des Tages verschwindet das vollständig. Ich gehe gegen 22:30 ins Bett.

Zurück zu Tag 1 der Fastenwoche

Kommentare sind geschlossen.