um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Weihnachten darf jeden Tag sein- bei uns der Weihnachtskalender mit 31 Kalenderblättern

| Keine Kommentare

Der 28.12.2019 eine wundervolle Gelegenheit. Ein Samstag mit der besonderen Möglichkeit sich zu besinnen. Mit dem  28. Kalenderblatt mit dem Buchstaben E- wie das ECHO oder Edles.
Die Weihnachtsbotschaft 2019 wird immer deutlicher.

DIE ZEIT DER BESINNUNG BEGINNT JE

Kalenderbatt 25-26-27-28-29-30-31- ja das LEBEN geht doch weiter, oder fängt sogar jeden Tag neu an. Eine schöne Erkenntnis im heutigen 28. Kalenderblatt:

Die bisherigen  Kalenderblätter findet Ihr nochmal in unserer Adventskalendersammlung 2019

Ab 24. Dezember waren wir selbst offline. Die Kalenderblätter wurden trotzdem jeden Tag in unserer Sammlung veröffentlicht.
Manchmal braucht es seine ZEIT um zur Besinnung zu kommen.

Marion und Uwe Anger

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.