um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Ultra 2019/04 27.04.19 FICHTELBERG- KEILBERG Auf Und Ab Und…

| Keine Kommentare

Start wird in Neudorf bei Cranzahl sein
Einstieg über die Siebensäurenstrasse Ri Zschopau über Gifthüttenstrasse über Gifthüttenberg– Zschopauquellenhütte den Reitsteig wohl den längsten Anstieg auf den Fichtelberg.

Von da durch das Oberwiesenthal hinab und wieder hinauf auf den KEILBERG(Klinovec) auf der Tschechischen Seite.

Von da hinab in Oberwiesenthal um von dort vorbei am Hotel Jens Weißflog über Piste 10 nochmals den Fichtelberg zu erobern und von dort über den Philosophenweg endlich im Ziel in Oberwiesenthal anzukommen.

Details gibt’s Ende Februar.
Es wird kein Kindergeburtstag. Wer das als Herausforderung betrachtet, darf gern anfragen.

Wie immer auf meinen Ultras- es gibt keinerlei VP’s- alles musst DU mitnehmen, oder unterwegs ergattern.
Die Höhenmeter dürften 4stellig werden.
Es ist keine Wanderung, Du solltest Spass am Laufen haben.

Ich hoffe vor Sonnenuntergang im Tal zu sein.

Ein kleines Gefühl für den ersten Anstieg findet Ihr im Bericht vom Ultra201608- dort war dieser Anstieg von ca. 650 m der Abschlussanstieg- diesmal soll es der „warmup“ werden.

Ultra 8/2016 Zschopautalweg 75 km Erdmannsdorf- Fichtelberg

Schreibe einen Kommentar