um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Skaten als Wechselbad der Gefühle- Sonne und Regen und Spaß ohne Ende

| Keine Kommentare

Die Skatermaus hat zu Beginn natürlich gleich erstmal wieder den Vogel abgeschossen. Auf der Fläming angekommen sagte sie: Nö 27 km sind mir zu wenig, also ging´s es gleich auf die RK4 über Kloster Zinna und Altes Lager. Schöne 45 km Tour vorbei an der Hochzeitsmühle, dort fing es dann langsam an zu regnen. Lustig war es trotzdem und brachte etwas Abkühlung.

Am Schluss waren wir lustig nass und die Tropfen hingen an der Nase, aber wir waren glücklich. Dann kam´s natürlich aus der Scatermaus nochmal… Ich glaube irgendwann fahren wir die 100 km- Runde auch noch. Einfach nicht zu bremsen diese Frau.
Und hierfür Euch zum Nachlaufen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.