um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Mein extremster Heurekaeffekt- wundersame Zahnheilung

Unglaubliche Zahnheilung- ich kann es kaum fassen.

31.01.2019 gestern hatte ich mit Kaffeeeinlauf einen weiteren Entgiftungsvorgang meiner Leber eingeleitet. Mehr dazu hier.(kommt noch)

Quelle Bilderzwerg fotalia

Als ich nachts 01:00 Uhr meinen Mundraum begutachte, habe ich den bisher grössten Heurekaeffekt im Selbsttest natürliche Gesundung seit 09.11.2016. Ein Loch im Backenzahn 37 also Unterkiefer Links ist weg.
Ich glaub ich Spinne.
Am 10.01.2019 hatte ich dort mit der Zunge ein Loch gespürt. Mit dem 2X Rasierspiegel sah ich das Loch und innen was schwarzes.
Am 15.01.2019 wollte ich das bei meinem Zahnarzt früh richten lassen.
Wegen etwas zu viel Rotwein in der Nacht So zu Mo zuvor, habe ich den Termin jedoch sausen lassen. Ich hatte daraus gleich einen Selbsttest gemacht und gesagt. Lass Deinen Körper mal machen. Der weiss was zu tun ist. Ich vertraue DIR- bitte fülle das Loch wieder auf, ich liefere Dir dazu das Beste Material über die Nahrung, das ich bekommen kann.
Jetzt dieser Effekt- HEUREKA- Ich hab’s. Ich geniesse meinen frisch gepressten Karottensaft nachts um 02:00 immer noch und halte diese Erfahrung fest.  Vorher hatte ich noch 25 Minuten Ölziehen gemacht. Warum? Antwort folgt hier noch. Ich lasse jeden Schluck Karottensaft sehr lang im Mund um intensive Einspeichelung zu bewirken und fasse einen Entschluss:

Am 18.02.2019 ist Termin PSA- professionelle Zahnreinigung. Dort lasse ich 37 nochmal begutachten und ich lasse eine uralte Amalganfüllung beseitigen. Das dort freigelegte Loch wird mein nächstes Projekt im Selbsttest natürliche Gesundung.

Geil- ich Danke DIR mein lieber Körper. Wir verstehen uns hervorragend. Mein Slogan My Home Is My Body hat ab heute eine noch viel höhere Bedeutung.

So hat ein schwachsinniger Fehler, zu viel Rotwein zu trinken, plötzlich eine besondere Bedeutung bekommen. Alles hat eben einen tieferen Sinn. Ich lasse mich auch in der Zukunft von meiner Intuition leiten und liebe mich. Denn nur wenn ich mich selber intensiv liebe, kann ich auch andere lieben.

Der am 09.11.2016 begonnene Selbsttest natürliche Gesundung trägt unglaubliche Früchte. Ich danke der Natur, dem Kreislauf des Lebens, für diese Erfahrung, ich werde Dich noch aufmersamer achten. Danke, Danke, Danke

Kommentare sind geschlossen.